Sonntag, 3. Juli 2016

PARTY: Janiks Aufstieg in die LK 2 & mein Klassenerhalt ...




.. sind seit heute gesichert. Ich wurde Dritte in der LK 2-Reining  (dafür gab es 6 Leistungspunkte - mir fehlten heute morgen aber nur 4) und Janik hat so richtig abgeräumt und auf einem einzigen Turnier 24 Punkte geholt. Heute morgen um 7 hatte er noch 17 Leistungspunkte, die er sich mühsam auf vier Turnieren ersammelt hat und heute ging es dann ab wie Schmitz' Katze:

  • 2. Platz Showmanship - 6 Punke
  • 2. Platz Westernhorsemanship - 8 Punkte
  • 3. Platz Ranch Riding - 6 Punkte
  • 3. Platz Reining - 4 Punkte

Damit ist sein Aufstieg in die Leistungsklasse 2 gesichert. Die Videos findet ihr in dieser Nümbrecht-Playlist:







Wir hatten übrigens die Pferde deswegen ausgetauscht, weil Fancy am Morgen ein kleines bißchen unrund lief - sie hatte ja letzte Zeit oft mit Hufgeschwüren zu tun und soll nicht mit Schmerzen laufen. Jetzt hoffen wir, dass wir Lucky nicht die Kraft genommen haben, die er heute für die Qualifikationsklassen mit Larissa gebraucht hat. Bei der letzten Prüfung mit mir, wirkte er schon schlapp oder hatte keine Lust mehr .. aber ich denke für Larissa tut er alles. Bin sehr gespannt. Unterhalb der Fotos findet ihr Ergebnislisten und Scoresheets:




Janik war mit Lucky Start-Nr. 506:





Und hier mein Reining-Ergebnis:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen