Donnerstag, 14. September 2017

German-Open-Krimi: GO, GO, GO, jetzt gehts los

Das Grande Finale im German-Open-Krimi ist hier nachzulesen:

Finale ohne Finale: Larissa ist das Zünglein an der Waage im Mannschaftswettbewerb



 
Ein Bild aus 2016 - typischer Fall von "Wenn der Hund
nicht gekackt hätte" HIER nachzulesen
Wir sind soeben bei der German Open in Kreuth (Rieden) angekommen, oben seht ihr ein Schnelldurchlauf-Video aus dem Vorjahr: Larissa & Chrissy erkunden das Gelände mit den Pferden. Mehr Videos bald hier:




Larissa ist im Rheinlandkader (HIER der Bericht). Ob sie die Reining für die Mannschaft reitet oder Reserve ist, entscheidet sich Donnerstag. Drückt die Daumen. In der Playlist seht ihr die Qualifikationsritte und als erstes, wie Lucky sich immer anstellt, wenn er dort abgespritzt wird.





Larissas Starts sind 
  • Samstag nachmittag in der Superhorse (leider kein Finale, Video Sonntag im Turnierkanal)
  • Montag früh Ranch Riding (51. Starterin, Prüfungsbeginn 7 Uhr / Vorlauf)
  • Montag nachmittag Reining (6. Starterin, Prüfungsbeginn: 13:35 Uhr / Vorlauf)
  • Finale Reining: Donnerstag, 21.9. Beginn: 11 Uhr 40
  • Finale Ranch Riding: Freitag, 22.9. Beginn: 11 Uhr
  • Finale Superhorse: Freitag, 22.9. Beginn 14 Uhr 50

Alle Infos auf http://westernreiter.com/germanopen/ plus Livestream von videocomp.de

Wie es Larissa in den Vorläufen ergeht und Geschichten vom Drumherum erzähle ich in den nächsten Tagen in den NEWS der 12-Oaks-Ranch-Homepage: www.12oaks-ranch.de/blog/ 

Links zu den Vorjahresblogbeiträgen: German Open 2016 bzw. German Open 2015 & GO '17



WEIL IN EINER WOCHE WAHLEN SIND, BESUCHT AUCH MEINEN 

POLITISCHEN BLOG isbd. den 1. Beitrag (Zukunft statt Zocken):


Habt ihr gewusst, dass zehn Prozent der Haushalte über die Hälfte des deutschen Vermögens besitzen? Und wusstet ihr auch, dass die Regierung den Spitzensteuersatz gesenkt, die Vermögenssteuer auf Eis gelegt und den Managern, die eh schon drei Millionen im Jahr verdienen, auch noch Zuschüsse gewährt hat? In folgendem Buchtipp eines Chefredakteurs erfahrt ihr das und noch andere politische Fakten, die man vor der Wahl einfach wissen MUSS.


UND WENN WIR SCHON BEI POLITIK SIND, HIER NOCH EIN TEASER ZU MEINER SATIRE, die übrigens auch die Dame von der GO-Meldestelle gelesen hat - Urteil: "Lesenswert, auch wenn man manchmal nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll", sagte sie mir: 

"Ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben", ist die neueste Parole der CDU. Fragt sich nur wer? Damit manche gut leben, droht nämlich anderen das Aus, weil den Ärmsten der Armen BERECHTIGE Leistungen verweigert werden. Warum? Die Kommunen erhalten auch kaum Geld - Geld hat der Bund nämlich (nach dem oben verlinkten Buch "ZUKUNFT STATT ZOCKEN") vor allem für Rüstung, Subventionen an Konzerne bzw. Manager und ähnlich widersinniges Zeug. 

Aber ich schreibe natürlich überwiegend über Pferde: Für Westernreiter ist wohl das "Westernreiten meets Natural Horsemanship - wie das Turnierreiten zum gemeinsamen Projekt von Pferd und Mensch wird" am Interessantesten:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen