Rheinlandmeisterschaft




Larissa wurde 2017 Rheinlandmeisterin in der Superhorse und Vizelandesmeisterin in der Westernriding und der Reining. Außerdem erhielt sie die Bronzemedaille im Trail und der Ranchriding - HIER geht es zum Bericht.



2016: Ebenfalls Vizelandesmeisterin Reining, aber Bronze Superhorse


HIER geht es zum Bericht bei Oberberg-Nachrichten.de über Larissas Titel bei der Rheinlandmeisterschaft und unterhalb ist ein allgemeines Video zur Meisterschaft:






Larissa hat bei der Landesmeisterschaft zwei Medaillen errungen und wurde Vize-Rheinlandmeisterin in der Disziplin Reining (Jugend) und Bronze-Meisterin in der Superhorse.  Da das Rheinland als stärkster Landesverband in ganz Deutschland gilt, freuen wir uns doppelt und dreifach: Immerhin hat Larissa mit ihrem Pony Quarterhorses besiegt, die extra für die Reining gezüchtet wurden.
Unten ist eine Playlist mit den Videos zu den Ritten und die Siegerehrungen, darunter ein paar Fotos, u.a. vom Rheinland-Cup, dem Mannschaftswettbewerb, wo Larissa in den letzten beiden Jahren mit zwei Nullscores geglänzt hat - dieses Mal hat sie einen Score und der ist nicht von schlechten Eltern: 69,5 im Trail:








10 Mannschaften sind angetreten und Larissas Mannschaft wurde Siebte, Larissa war in ihrer Disziplin Trail Fünfte (Video bald in der Playlist) ...


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen