GO 2016

Larissa hat sich in zwei Disziplinen für die German Open qualifiziert: In der Reining und der Superhorse hat sie die erforderlichen zwei Platzierungen mit dem Mindestscore von 65 Punkten. Im Vorjahr (HIER geht es zur Seite GO 2015) war sie auch in der Westernriding qualifiziert und hat dort um nur einen einzigen  Platz das Finale verfehlt. Bei den anderen beiden Disziplinen hat sie 2015 Fehler,
 aber dieses Mal war sie eigentlich richtig gut, hat aber echt Pech gehabt à la: "Hätte der Hund ... äh pardon ... das Pony nicht geschissen ..." - nachlesen könnt ihr alles zum Reining-Ritt HIER - wie die Superhorse gelaufen ist wird HIER erzählt.
Auch wenn es nicht ganz gereicht hat - wir wurden von so vielen Leuten angesprochen, dass Pony wäre genauso sauber gelaufen wie die Großen oder Larissa hätte echt toll geshowt ....was will man mehr, da Lucky das einzige Nicht-gezüchtete-Westernpferd war - sowohl bei der GO (zumindest in Reining und Superhorse:  unterhalb der Playlist findet ihr die Starterlisten aus Hünxe: Da sieht man, dass es nur ein Westerngerittenes Pony in diesen Klassen gibt und das ist unser Lucky - von Larissa selbst trainiert und ausgebildet).


LINKS & FOTOS vom Drumherum: Unsere Ausflüge nach Pullman City; der Ranch, wo Jean-Claude Dyslis Hengst Okie am Lebensende lebte & der Ranch, wo Bernd Hackls Pferde stehen.

Hier geht es zu den älteren Blogartikeln, die Geschichten rund um die Qualiritte erzählen - Larissas Qualifikationsritte findet ihr in der Playlist unterhalb:



Luckys Konkurrenz bestand ausnahmslos aus Quarter Horses & einem Appaloosa.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen