German Open

Das Grande Finale im German-Open-Krimi ist hier nachzulesen:


Larissas Ritt für die Mannschaft hat darüber entschieden, ob es eine Gold- Silber- oder Bronzemedaille wird. Als einziges Pony gegen zwölf Reining-gezogene Quarterhorses, ist es Larissa gelungen, mit einem Score von 205 und einem dritten Platz 11 Punkte für die Mannschaft zu holen, die soeben die Führung verloren hatte. Abstand zum ersten: 1 Punkt, zum zweiten ein halber.

Larissa hatte sich 2017 in den Disziplinen Reining, Superhorse & Ranchriding für die German Open in Kreuth qualifiziert. Außerdem wurde sie in den Rheinlandkader berufen. Näheres in diesem Blogbeitrag - darunter die Blogbeiträge, die Geschichten rund um die Qualiritte erzählen




Bei der German Open 2016 war Larissa in Reining & Superhorse qualifiziert.

German Open 2015: Reining, Superhorse, Westernriding (nur ein Platz am Finale vorbei).

Da Larissa dies mit einem Pony erreicht hat (das Einzige in diesen Disziplinen), hat die Presse über Larissa & Lucky berichtet - HIER nachzulesen.

In der Saison 2015 zählte Larissa zu den Top-Twenty in ihrer Leistungsklasse, um genau zu sein, war sie auf Platz 9 ... und das mit einem Pony



Berichte & Videos zu den Vorjahreserfolgen findet ihr auf der Homepage der 12 Oaks Ranch:



Besucht auch unsere anderen Youtubekanäle:

Natural Horsemanship Channel:



12 Oaks TV: Zirkus & Vlog:



Janiks Gamer-Channel:



Keine Kommentare:

Kommentar posten