Jahresendwertung

2017 war sie "nur" Zweite ihrer Leistungsklasse, aber die Disziplinen Reining, Superhorse & Ranchriding hat sie gewonnen

Bild unterhalb zeigt die Urkunden vom Vorjahr


2016: Larissa Leistungsklassensiegerin, Lucky Reining-Bronzemedaille sowie Führung in obigen Disziplinen / 2017 siegte sie in den Disziplinen Ranchriding, Reining, Superhorse und wurde Zweite der Leistungsklasse 1 B / 2015 Erste der LK 2 B

Siegerin der LK 1 und Nase vorn bei Superhorse, Reining & Westernriding


Die Gesamtwertung der Leistungsklasse 1B im Rheinland hat Larissa in allerletzter Sekunde für sich entschieden. Die ersten drei werden ja platziert, aber Larissa war sogar zwischendrin auf Platz 5 abgerutscht. Nach Wermelskirchen war sie dann wieder auf Platz drei und jetzt hat sie die Trophywertung doch noch gewonnen. HIER könnt ihr nachlesen, wie Larissa beim allerletzten Turnier dieses Kopf-an-Kopf-Rennen für sich entschieden hat.
In den Disziplinen Reining, Westernriding und Superhorse war sie allerdings schon vorher eigentlich nicht mehr zu schlagen. Ich erwähne ja bei diesen Gelegenheiten immer wieder gerne:

ES IST "NUR" EIN PONY ;-)

2017 waren wir nicht auf der Rheinlandgala (HIER erkläre ich warum nicht). Dieses Mal war Larissa "nur" Zweite ihrer Leistungsklassen, aber sie hat wieder drei Disziplinen gewonnen: Ranchriding, Reining & Superhorse. Außerdem hat sie bronzene Pferdemedaillen im Trail, der Superhorse & der Westernriding erhalten (die gibt es ab 75 Leistungspunkten, die ein Pferd hatte). Die Ergebnisse von 2017 findet ihr unter folgendem Link - vom Vorjahr habe ich Screenshots angefertigt, die ihr ganz unten findet. 2015, wo Larissa erstmals Erste ihrer Leistungsklasse wurde und sogar vier Disziplinen gewonnen hat, wurde übrigens auch Janik geehrt: Sieger im Trail (LK 3 B). Ein Video, Fotos und Berichte unter dem Link:

http://www.ewu-rheinland.de/files/Trophy-Endstand-2017.pdf

------------------------------------------------------------------------------

2015: Jede Menge Siege bei Jahreswertung im EWU-Landesverband Rheinland

Larissa und Janik haben abgeräumt: Larissa hat den Leistungsklassensieg in der LK 2 B gewonnen und war Disziplinen-Siegerin im Trail, der Reining, der Westernriding und der Superhorse (HIER geht es zum Bericht über die Turniererfolge 2015). Sie hatte sogar einen gewaltigen Vorsprung. Janik ist in diesem Jahr nur Trail geritten, aber auch hier hatte er die Nase vorn. Darauf sind wir schon allein deswegen besonders stolz, weil das Rheinland als stärkster Landesverband Deutschlands gilt (Videos von den Ritten findet ihr HIER bzw. für Janik HIER:



2014 hatte Larissa den Trail gewonnen und war Dritte der Leistungsklasse 3 B. Mittlerweile ist sie in der höchsten Leistungsklasse 1 - unterhalb von Nicolas Endstand sind Screenshots vom derzeitigen Zwischenstand (aufgeführt sind allerdings nur die Teilnehmer, die auch platziert waren).

------------------------------------------------------------------------

2016: Nicolas Endstand in der Leistungsklasse 2 A - Klassenerhalt erreicht

Ich liege in der Reining im guten Mittelfeld, werde aber dieses Jahr keine Turniere mehr nennen, weil mein Ziel nur der Klassenerhalt in der Leistungsklasse 2 war. Den habe ich mit 12 Punkten erreicht. Drei davon zählten doppelt, weil sie auf AQ-Turnieren erritten wurden - bei der Trophywertung wird aber nicht doppelt gezählt, daher sind es in dieser Wertung 9 - siehe auch Unterseite ERFOLGSLISTEN. 2017 sind Nicola & Janik nicht gestartet: Pferd krank


Larissas Punkte aus 2016 findet ihr hier:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen