Samstag, 2. Juli 2016

Janik Zweiter in der Showmanship

Wenn das mal kein guter Abschluß ist. Wenn wir es uns nicht anders überlegen, ist das die letzte Showmanship, die Janik startet, weil ich das frühe Aufstehen echt leid bin. Besonders, wenn dann spätabends noch die Reining ist. Aber ich finde es gut, dass Janik das mal gemacht hat. Das Präsentieren und Showen hat er ja auch schon beim letzten Mal gut gemacht, aber diese Sache mit dem Erscheinungsbild nervt mich noch mehr als das frühe Aufstehen: Kurz vor der Prüfung Gummistiefel aus, normale Schuhe an und dann findet man doch noch einen falsch geknöpften Knopf oder einen Flusen auf dem Jacket - nee, nichts für mich



Meine letzte SSH war auch vor vier Jahren - ich war Vierte und für Fancy ist das schon der zweite zweite Platz - sie wurde sogar mal Erste mit einer Reitbeteiligung - die Videos findet ihr in den Playlists des Turnierkanals oder im Hauptkanal von Nicola Steiner. Hier noch ein Schnelldurchlauf-Video vom Verladen am frühen Morgen und die ersten Fotos.







Wer einen Nullscore hatte oder disqualifiziert wurde, taucht in den Ergebnislisten natürlich nicht auf:


... aber hier ist die 4. Starterin offenbar nicht angetreten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen