In Bezug auf künstliche Intelligenz bewies Morris dann eine erstaunliche Weitsicht, denn das Verschmelzen von Mensch und Maschine hat durch den Great Reset eine ganz neue Aktualität gewonnen: Der Transhumanismus ist auf dem Vormarsch - vorangetrieben vom Weltwirtschaftsforum, Amazon und den IT-Giganten Facebook, Google, Apple und Intel. Morris schreibt:
"Doch, was wird passieren, wenn Computer intelligenter und schneller sind als die Menschen, die sie einst programmiert haben? Kritiker befürchten, dass der Mensch sich damit selbst vernichtet, und unter diesen Kritikern befinden sich immerhin so helle Köpfe (wie) Elon Musk, der meinte , man hätte mit Künstlicher Intelligenz die "größte existentielle Bedrohung erschaffen, die es gibt." (...)
"Es gibt Dutzende von Arbeitsmarktforschern, Banken und Unternehmensberatern, die sich alle darüber einig sind, dass bis zum Jahr 2030 Maschinen bis zu 90 % aller bisherigen Jobs erledigen werden. Wenn man weiß, dass bereits heute weniger als 50 % aller Menschen im Westen arbeiten, dann heißt das, dass in gut zehn Jahren rund 90 % bis 95 % aller Menschen nicht arbeiten werden. Sie werden zuhause sitzen, kein Einkommen haben und keine Steuern zahlen. Und als erstes wird es bereits in den nächsten Jahren in Europa und den USA viele in den unteren Einkommensschichten treffen. All das wird sehr schnell gehen. Es gibt nur wenige Berufe, die noch einigermaßen sicher sind. (…) Wir werden uns als Gesellschaft radikal verändern müssen, so oder so. Neben all den Sachzwängen wird vor allem die Frage nach dem Sinn des Lebens wieder in den Vordergrund treten, denn wir definieren uns bislang weitgehend über unsere Arbeit, unseren gesellschaftlichen Status und unsere Leistung. Was bleibt, wenn das wegfällt? (...) Morris resümiert:
"Natürlich haben wir auf Erden für alle genug. Natürlich könnten wir den Reichtum auf alle verteilen und niemand müsste mehr arbeiten. (...) Die Frage ist nur, ob diejenigen, die das Geld haben und darüber bestimmen, bereit sein werden, es mit allen anderen zu teilen?" Denn einige Vertreter der reichen Eliten, die hinter den Kulissen die Welt regieren, bezeichnen arme Leute menschenverachtend als nutzlose Esser (S. 147 im Buch / in diesem Zusammenhang erscheint auch diese Deagel-Prognose bedrohlich). Ein Teil dieser Eliten sind für Revolutionen und Regierungsstürze auf aller Welt verantwortlich und all diese Dinge sollen nicht an die breite Öffentlichkeit gelangen, so belegt es Morris mit zahlreichen Quellen, daher werden sie einfach Fakenews genannt.
Lest meinen Beitrag über Medien |
Die medial verbreitete Brutkastenlüge oder die Lüge über die angeblichen Massenvernichtungswaffen des Saddam Hussein beweisen aber, dass hier eigentlich nur gespiegelt wird: Dessen man sich selbst schuldig macht, wird dem Gegner untergeschoben und so lange dem niemand widersprechen konnte, hatten die Eliten die Deutungshoheit über die veröffentlichte Meinung. Doch der damals frisch vereidigte US-Präsident Trump machte ihnen einen Strich durch die Rechnung, indem er sich per Twitter ans Volk wandte.
Das Buch ist Anfang 2017 erschienen, als Donald Trump gerade Präsident geworden war - Michael Morris wundert sich im Buch über die Hysterie die damals ausbrach, nur weil eine Wahl vom politischen Gegner gewonnen wurde, was ja durchaus passieren kann.
Im Lockdown fremdbestimmt, halbe Menschheit stirbt |
Fakenews liest sich wie ein Krimi, z.B. wenn Morris schreibt, dass es Hillary Clinton herself war, die Trump an die Macht gebracht hat, indem sie alle anderen Konkurrenten ausschaltete, so dass am Ende nur noch der Außenseiter Trump übrig blieb.
Auf S. 219 heißt es dann "Clintons Wahlkampf war von mehreren Skandalen überschattet". Das Ehepaar Clinton habe Lobbyisten Kontakte zu hochrangigen Beamten und Politikern verschafft, was die Mainstream-Presse versuchte zu verharmlosen. Zum ersten Mal seit langer Zeit funktionierte diese Art der Vertuschung nicht mehr, weil Trump Dinge aussprach, die lange Zeit tabu gewesen waren. "This system is rigged", ein abgekartetes Spiel der Reichen für die Reichen, prangerte Trump die Verhältnisse an. "Bis heute haben viele Leute nicht begriffen, dass gerade Trumps derbe und ungehobelte Ausdrucksweise ihm deshalb Punkte brachten, weil viele Amerikaner die links-liberale politische Korrektheit der Bildungselite leid waren", schreibt Morris auf S. 225. Doch, die die Clinton & Co anhingen, drehten völlig durch, was Drehbuchautor Bret Easton Ellis (American Psycho) zu folgender Aussage veranlasste:
"Es kann dir durchaus mißfallen, dass Trump gewählt wurde, absolut, dennoch musst du irgendwann akzeptieren (...), dass er diesmal eben gewählt wurde. (...) Wenn du wegen Trump den Verstand verlierst, solltest du (...) zum Seelenklempner, anstatt dich wegen des gewählten schlechten Mannes ... selbst zum Opfer zu machen ... Barbara Streisand behauptet, sie hätte wegen Trump mehrere Kilo zugenommen, Lena Dunham (...) will seinetwegen abgenommen haben. Im Ernst? Ihr macht den Präsidenten für eure eigenen Probleme verantwortlich?"
Bestellen für € 5: nicola-steiner@t-online.de + Porto |
Morris Worte, die er vor vier Jahren niederschrieb, treffen den Nagel auf den Kopf: "Einem Mann vorzuwerfen, dass er Hass schürt und gleichzeitig zum Mord gegen ihn aufzurufen, ist für mich ein Zeichen von Psychopathologie, also von Geisteskrankheit."
Möglicherweise ist es diesen Geisteskranken und Gestörten gelungen, bis zur Regierungsebene vorzudringen. Auf S. 255 offenbart Morris: "Eines der dunkelsten Geheimnisse mancher Teile der globalen Elite ist ihre offenbar stark ausgeprägte pädophile Neigung (...) und sich die Gerüchte und Hinweise über eine Involvierung der Familie Clinton seit Jahren hartnäckig halten. Viele Trump-Anhänger hofften darauf, dass Donald Trump dieses Thema angehen (...) würde. Interessant ist, dass kurz nach seiner Wahl (...) tatsächlich Pädophilenringe in Norwegen und England ausgehoben (...) wurden. Drei Monate später, im Februar 2017 folgten Festnahmen in Kalifornien und Japan."
In den vergangen vier Jahren ist dies vielen Menschen klar geworden und sie fragen sich, ob Donald Trump der Mann sein könnte, der den Menschen ihre Freiheit zurück gibt, z.B. indem er sich gegen die von den Eliten geplante Abschaffung des Bargelds ausspricht.
"Bargeld ist gedruckte Freiheit",
Zur Bargeldabschaffung lest auch meinen Blog- beitrag: Krieg der Währungen |
"Im Grunde gibt es zwischen allen Menschen mehr Verbindendes als Trennendes, wir haben diese Tatsache nur leider komplett aus den Augen verloren und konzentrieren uns nur noch auf das, was 'die anderen' angeblich falsch machen. Wir haben verlernt zuzuhören und nachzudenken. Wir haben vergessen, dass nicht diejenigen Feinde sind, die aus den Schützengräben der modernen Wohlstandsgesellschaft heraus aufeinander feuern, sondern diejenigen, die diesen Krieg vereinbart, angeordnet und organisiert haben. Der Krieg tobt längst in unseren Köpfen, weil wir uns dahingehend manipulieren und aufeinanderhetzen lassen. Es ist ein Krieg der Worte, der Gedanken und der Ideologien. Wenn wir nicht sehr aufpassen, dann werden wir aus Worten und gegenseitiger Verachtung echte kriegerische Handlungen folgen."
Mehr Rezensionen zu wichtigen Büchern des Zeitgeschehens
- Der Krieg der Währungen: Es geht nicht um Gesundheit (incl. Kontrollverlust v. T. Schulte)
- 4: Lügen die Medien, gekaufte Journalisten, die Macht um Acht & die GEZ-Lüge
- Fakenews: Wie die Menschheit von künstlicher Intelligenz bedroht wird
- Die finsteren Pläne der Eliten: Im Lockdown fremdbestimmt oder gar getötet
- Die Diktatur der Konzerne von Thilo Bode - so werden Regierungen erpresst
- Nebenwirkung Tod von John Virapen - wie Pharmakonzerne auf Ärzte einwirken
- Die Wahrheit über Viren & Impfungen: Mehr Schein als Sein in vier Büchern
- Virus-Wahn: Wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet für Profite
- Satire meines Sohnes: Coronaparole - blind vertrauen wie in George Orwells 1984
Verschwörungstheorien oder investigativer Journalismus?
- Künstliche Intelligenz: Wir werden wie Tiere gechippt & Roboter stehlen die Jobs
- Wurde die Pandemie geplant? Event 201 und Rockefellers Lockstep Scenario
- Wurde das Virus im Labor geschaffen und freigelassen?
- Ist das Coronavirus Brandbeschleuniger in der Weltwirtschaftskrise?
- Gibt es geheime Zirkel, bei denen die Geschicke der Welt gelenkt werden?
- Der Plan hinter Corona heißt: The Great Rest - die Versklavung der Menschheit
- Wollen Angela Merkel & die Finanzeliten eine Weltregierung installieren?
- Wollen sie uns alle umbringen? Deagel-Liste und Georgia Guidestones
- Rockefeller-Zitate aus dem Buch: Wir töten die halbe Menschheit
- War 9/11 ein Insidejob
- Warum tun Politiker das? Korrupt, bestechlich oder werden sie erpresst?
- Donald Trump: Geächteter oder Retter in der Not?
- Q-Anon: Verschwörungstheorie oder unterträgliche Wahrheit?
- Angsterzeugung als Mittel der Unterdrückung: Klimawandel & Gesundheit
- Christian Drosten: Ist er ein Doktor? Wie verlässlich sind seine Studien?
- Werden Regierungskritiker mit der rechten Keule mundtot gemacht?
- 30 Wege wie wir uns gegen diese Verbrechen wehren können
- Naht die Apokalypse aus der Johannes-Offenbarung?
- Der Seher Alois Irlmeyer werden seine Visionen wahr?
- All diese Themen waren im Adventsspiel 2020 - HIER aufrufen
All diese Themen gibt es auch im Buch, aber mit mehr Infos, in einer sinnvollen Reihenfolge und mit exklusiven und aktuellen Zusatzberichten:
Auch als Hörbuch auf: www.patreon.com/12oaksranch |
Das ist ein super toller Bericht, sehr anschaulich dargelegt.Dankeschön.
AntwortenLöschenIch danke ebenfalls: Für den netten Kommentar über den ich mich sehr freue
Löschen