Donnerstag, 4. Februar 2016

Zuhause klappt es immer am Besten

Wenn Fancy auf dem Turnier mal so entspannt laufen und Lucy so gut hören würde wie zuhause, dann wären wir richtig gut, aber unsere Chaosritte auf Turnieren kann ich Euch natürlich erst zeigen, nachdem ihr ein paar Gute von uns gesehen habt - sonst wäre es ja ein wenig peinlich ;-)
Na ja, auch wenn es zuhause natürlich am Besten klappt, Eigenlob stinkt vielleicht nicht, ist aber langweilig, deswegen fangen wir jetzt schon mit der Kategorie "Witzig-aber-peinlich" an:
Bei diesen Ritt hier, der zuhause ja wirklich ganz gut geklappt hat, hatte ich die falsche Pattern gelernt und erst auf dem Turnier gemerkt, dass in den Qualiritten eine völlig andere vorgegeben ist als beim "normalen" HDT und wie immer: Wenn ich es eigentlich gut mache, kommt nicht viel bei rum, aber bei dem Chaosritt, der aus der falschen Pattern gefolgt ist, gab es dann sogar vier Leistungspunkte, weil wenig Starter (4. von 5) und AQ-Turnier, wo die Punte doppelt zählen - unverdient, aber dennoch erfreulich, wenn man selbst dann noch irgendwie einen wertungsfähigen Ritt zustande bringt, wenn man die Pattern erst eine Viertelstunde vor dem eigentlichen Ritt gelernt hat ;-) Wo ich das Video habe, weiß ich im Moment nicht, weil ich es dummerweise vor einigen Monaten von der Youtube-Liste gelöscht habe, aber morgen zeige ich Euch unseren allerersten Turnierversuch - ein Ritt, wo man im Boden hätte versinken mögen ;-) ;-) ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen