Freitag, 5. Februar 2016

1. Turnierversuch im Horse & Dog Trail ging voll in die Hose


Die ersten zehn und die letzten zehn Sekunden des Videos hat es ganz gut geklappt, aber dazwischen .... oh je mine. Das dürfte man eigentlich niemandem zeigen ... ich tu's trotzdem - viel Spaß.

Nachtrag: Das mit dem Ruckeln bitte ich zu entschuldigen. Ich würde es ja gerne technischer Fehler nennen, aber es ist wohl eher menschliches Versagen, ....


... was ich erst bemerkt habe, als ich das Video auf Facebook geteilt habe, weil eine liebe Freundin mich darauf aufmerksam gemacht hat. Ich habe es bei Facebook gelöscht und auf unserem Turnierkanal auf nicht-öffentlich gestellt, aber hier bleibt es jetzt. 
Mein Sohn Janik, der als The Bomber mehr Erfahrung mit Lets Plays und Games hat, hat mich aber beruhigt und gesagt, dass die meisten Youtuber am Anfang mit technischen Problemen zu kämpfen haben: In meinem Fall war es vielleicht eher Dämlichkeit, weil es ja klar ist, dass die CPU-Auslastung während des Aufnehmens an ihre Grenzen stösst, wenn ich ein Dutzend weitere Tabs offen habe - dumme Angewohnheit von mir: Bloß nichts schließen. Ich gelobe Besserung, aber eines (der HDT in Bissendorf) ist schon produziert und bleibt auch so, weil es nicht ganz so viele Rucke hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen