Dienstag, 31. März 2020

Die Corona Lüge - ein offener Brief an Angela Merkel

Sind Krankenhäuser wirklich am Limit - schaut 
selbst: www.divi.de/register/intensivregister
Turniere wurden verschoben und die Pokale, die wir letztes Jahr gewonnen haben, wollte uns der WRR persönlich vorbeibringen, weil wir bei der Jahreshauptversammlung nicht konnten. Das gibt keinen wegen Corona und deswegen gibt es im Turnierblog nicht viel zu berichten. Daher nutze ich den "freien Platz", um einen öffentlichen Diskurs anzutreiben. Ich finde es sehr bedenklich, wenn auf einmal eine Meinung zum absoluten Dogma erklärt wird und alle anderen zu Verschwörungstheoretikern.

Unter www.12oaks-ranch.de/blog/ gibt es deswegen einen Themenmonat dazu und dazu passt der offene Brief von Doris Wallbaum (www.facebook.com/doris.wallbaum.1/posts/1302767323253106). Den möchte ich auch den Menschen zugänglich machen, die nicht auf FB sind. Ich habe Frau Wallbaum eine Bitte-um-Erlaubnis-PN geschickt, aber sie scheint mehrere Tage nicht geschlafen zu haben. Da sie explizit um Teilen gebeten hat, hoffe ich nun, dass auch das Teilen auch auf diesem Weg okay ist. Falls nicht, lösche ich umgehend:

Guten Tag, mein Name ist Doris Wallbaum. Ich hätte es mir nie im Leben träumen lassen, dass ich mich öffentlich an Frau Bundeskanzlerin Merkel wenden muss. Diese Worte richte ich ebenfalls an meine Mitbürger.
Sehr geehrte Frau Merkel,
es ist traurig und ich bin erschüttert über die Lage, in der wir uns befinden. Meine Seele weint. Ich bin eine bodenständige und kritische Person und lebe immer im Hier und Jetzt. Zeit meines Lebens wurde ich gewarnt, vor Ufos aus dem All, der Satan könne niederfahren oder der Buhmann würde mich holen. Das hat mich niemals sonderlich beeindruckt. Auch als im letzten Jahrtausend Sektenmitglieder auf Berge stiegen und den Weltuntergang predigten, blieb ich furchtlos auf dem Teppich und habe mich um anfallende reale Probleme gekümmert.

Und nun soll ich mich vor Corona fürchten. Zugegeben, am Anfang war ich etwas verunsichert, die Gerüchteküche brodelte, man hörte "gentechnisch verändert", "aus einem Labor entwichen". Es wurden drastische Massnahmen getroffen und schreckliche Bilder gezeigt. Kurze Zeit später, zu Karneval, war Corona in Deutschland eingetroffen, ein paar Tage danach kehrte unsere Dorfprominenz aus ihrem Urlaub in Ischgl zurück. Diese Menschen können feiern, glauben Sie mir und hier zu Hause wurde munter weiter gefeiert. Nach ca. einer Woche traten die ersten Symptome auf, der Patient ging zum Arzt, es wurde Corona diagnostiziert. Herr Professor Dr. Drosten erklärte anhand von Schaubildern, wie furchtbar schnell sich das Virus verbreitet.

Bestellen für € 5: nicola-steiner@t-online.de + Porto
Frau Merkel, wir haben hier im Kreis Gütersloh ein reges Vereinsleben und treffen uns öfter, unterhalten uns im Supermarkt, wir kennen und besuchen uns.
Das Virus fand für eine Woche ideale Bedingungen und konnte sich austoben. Auch ich litt unter ein wenig Übelkeit und etwas Halskratzen. Nach 4 Tagen war der Spuk vorbei, ob ich Corona hatte, wer weiß? Die nachweislich Infizierten sind bis auf eine Person, der es aber wieder deutlich besser geht, mittlerweile wieder genesen. Leider haben wir hier im Kreis einen 79-jährigen Mann veloren.
Frage ich meine Freunde, und jeder hier im Dorf kennt jeden, ist alles im grünen Bereich. In den umliegenden Krankenhäusern werden nur wenige stark erkrankte Menschen behandelt. Im Internet konnte ich auf einer Seite für Notärzte feststellen, dass es in ganz Deutschland noch reichlich Kapazitäten gibt. Liebe Mitbürger, ist es bei Euch auch so? Wie viele schlimm Erkrankte und Todesfälle habt ihr bei Euch? Fragt mal bitte genau nach, ob jemand, den ihr kennt, beatmet werden muss oder gestorben ist. Im ganzen großen Deutschland hatten wir am 30.3. über 82000000 Einwohner und ca. 560 Corona-Tote. Von Überlastung der Kliniken gab es keine Anzeichen.
Nun bin ich keine Wissenschaftlerin, ich habe 3 Kinder groß gezogen. Damals hatten wir noch kein Internet und keinen technischen Schnickschnack. Wir hatten das Haus immer voller Freunde und in diesen Jahren habe ich 80-100 Kinder begleitend mit erzogen.
Frau Merkel, ich besitze einen absolut durchtrainierten, inneren Lügendetektor. Ich sehe es im Gesicht, höre es an der Stimme und ich rieche ihn, den fauligen Gestank der Unwahrheit. Ich merke es, wenn ich ausgetrickst werde und wenn meine Gutmütigkeit ausgenutzt wird. Meine Alarmglocken läuten so laut, dass Sie es bis nach Berlin hören müssten. Oder wo sind Sie gerade?
Sie behaupten, dass Sie "unsere" älteren Mitmenschen "schützen" müssen. Frau Merkel, das ist scheinheilig. Wenn Sie unsere älteren Mitbürger schützen wollten, hätten Sie längst Glyphosat und andere Pestizide verboten. Sie hätten das Rauchen verboten und dafür gesorgt, dass der Alkohol hier in Deutschland nicht in reißenden Strömen fließt. Sie hätten unseren Kindern beigebracht, wie man ein vernünftiges, gesundes Essen kocht. Sie hätten diese unsägliche Plastikflut wirksamer eingedämmt und Phtalate verboten.
Meine Mutter hat die letzten Wochen ihres Lebens in einem Heim verbringen müssen. Jeden Tag habe ich sie besucht, es stand immer Kuchen und Kakao auf dem Tisch. Das Mittagessen bestand aus Nudeln und Sosse, Gemüse musste man mit der Lupe suchen. Es wurde kein Apfel aufgeschnitten oder Gemüsesticks gereicht. es standen zuckrige Kekse und Salzstangen auf dem Tisch. Meine bis dahin nur demente Mutter hat in nur 5 Wochen einen Diabetes entwickelt und ist eine Woche später an Nierenversagen verstorben. Gut, dass sie sich in dieser letzten Woche nicht auch noch mit Corona infizierte. In Italien sterben zur Zeit furchtbar viele Menschen, sie sind genau, wie meine Mutter ca. 80 Jahre geworden.
Bei uns zu Hause steht ein Buch im Regal, die Bibel. In der Bibel steht: "unser Leben währet 70 Jahre, wenn es hoch kommt, 80 Jahre. Frau Merkel, das ist Gottes Gesetz. Oder wollen Sie jetzt Göttin spielen und sagen, unser Leben währet 85 Jahre? Oder 90 Jahre?
Frau Merkel, der Tod hat dieses Buch ebenfalls gelesen und weiß, wann er kommen darf. Wir können nicht mit dem Tod verhandeln. Wir können nicht sagen, lieber Tod, ich geb dir meine Freiheit, ich gebe dir meine Freude, ich gebe dir meinen Wohlstand, meine Gesundheit, mein Erstgeborenes. Das funktioniert nicht. Der Tod schickt seinen Schergen, die Angst vor und lässt nicht mit sich verhandeln.
Wir brauchen Freiheit und Wohlstand, nur dann können wir alt werden.
Es herrschen mittlerweile untragbare Umweltbedindungen. Wie sind Sie denn damals mit dem Dieselskandal umgegangen? Wie laut haben Sie auf den Tisch des Hauses, hinter verschlossenen Türen, gehauen?
Könnte es passieren, dass in Bibel 2.0 steht, unser Leben währet 50 Jahre und nur, wenn es manchmal hoch kommt, etwas länger?
Liebe Mitbürger, schauen Sie sich die beigefügte Grafik mit den Todesursachen weltweit an und sagen Sie mir, was sie fühlen.
Die reale Gefahr: jedes Jahr haben wir über 17000000 Tote durch Herzkreislauferkrankungen, 9500000 Krebsopfer, 2500000 Demenztote, an Diabetes verstarben 1370000 Menschen, hauptsächlich in den Industrienationen. Und viele Millionen Menschen versterben an weiteren Krankheiten.
Am 30.3. 2020 beklagten wir in Deutschland 560 und weltweit 36000 Coronatote , die meisten davon mit schweren Grunderkrankungen, so, wie meine Mutter Demenz und Diabetes hatte.
Corona, der unsichtbare Buhmann?
2017 starben mehr als 5x so viele Menschen durch Alkoholmissbrauch und mehr als 20x so viele Menschen wurden in den Selbstmord getrieben.
Frau Merkel, auch das ist scheinheilig. Wir kümmern uns nicht mehr um unsere realen Kranken, wir schützen uns vor dem Buhmann. Wir wissen nicht, ob der Buhmann kommt und wie weh er genau tun wird.
Herr Professor Dr. Drosten hat seine Theorie am Computer simuliert und drastische Voraussagen getroffen. Wir sind hier nicht in einem schlechten Film, wir sind auch nicht bei James Bond oder Starwars.
Anscheinend spielen wir am PC "Generation Weltuntergang", Covid-19,Level 1.
Wenn meine Jungs zu lange am PC saßen, habe ich sie zwischendurch mal an die frische Luft geschickt.
Ich weigere mich auch diesmal, auf den Berg zu steigen, liebe Mitbürger, bleiben Sie bitte auch auf dem Teppich, bewahren Sie Ruhe.
Frau Merkel, verbieten Sie diese reißerische Berichterstattung, da werden Klatschmaul- und Waschweib-Methoden angewandt. Und rechnen Sie Fälle, wie den meiner Mutter, hätte sie Covid-19 in der letzten Woche ihres Lebens bekommen, aus dieser willkürlich erstellten Statistik.
Liebe Mitbürger, lesen Sie diese Halbwahrheiten in Wildwest-Manier einfach nicht mehr.
Weltweit gibt es angesehene Wissenschaftler, Virologen, Immunologen, studierte Fachleute.
Holen wir uns alle Hilfe, die wir bekommen können und diskutieren wir jede Meinung demokratisch. Berichten wir nüchtern, sachlich umd verantwortungsvoll. Unsere Grundrechte einzuschränken, das Grundgesetz einfach frech auszuhebeln, ist mit Sicherheit der falsche Weg.
Sonst stirbt unsere Demokratie letztlich auch an Covid-19.
Liebe Mitbürger, was wollen wir uns noch gefallen lassen? Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. Teilen Sie bitte diesen Brief und schalten Sie die Presse ein.
Schauen wir einfach einmal zu unseren schwedischen Nachbarn, Frau Merkel, es geht auch anders.
Es gibt noch andere Personen, mit denen ich hier ins Gebet gehen muss. Unsere Landräte, unsere Bürgermeister, unsere Lokalpolitiker. Wo, bitteschön, sind Sie? Sie sollten mit uns sprechen, uns trösten, mit uns diskutieren und keine Meinungsforscher und Abstandhalter vorschieben.
Wenn Sie vor 30 Jahren unter meinem Einfluss gestanden hätten würden Sie heute mutige Entscheidungen treffen. Sie wären stolz darauf, Verantwortung zu tragen. Leben Sie Demokratie! Lassen Sie Meinungsfreiheit zu.
Herr Professor Dr. Lesch, ich habe Ihre Sendungen und Veröffentlichungen immer sehr geschätzt. Sie haben sich vor den Karren spahnen lassen, sehen Sie bitte schleunigst zu, dass Sie ihn wieder aus dem Dreck ziehen.
Lieber Herr Pocher und alle anderen Bespaßer der Nation. Drehen Sie nicht nur Witzvideos, Sie haben eine Fangemeinde, Sie können sinnvolle Beiträge mit der jüngeren Generation diskutieren und wertvolle Arbeit leisten.
Herr Spahn, nehmen Sie einfach Ihren Hut und lassen Sie uns in Ruhe, wir haben keine Lust auf Covid-19, Level 2.
Herr Kurz, übertreiben Sie es nicht, sonst schreibe ich auch Ihnen kurz mal meine Meinung.
Liebe Frau Bundeskanzlerin Merkel, sperren Sie uns nicht ein und suggerieren uns, dass, wenn wir nicht artig sind, die Oma vom Buhmann geholt wird. Sprechen Sie mit unseren schwedischen Nachbarn, dort wird ein sehr gutes Modell vorgelebt. Frau Merkel, die Lage ist ernst, aber nicht alternativlos. Wir müssen von "sich schützen" wieder zum "sich kümmern" finden. Frau Merkel, wir schaffen das!

Hier ein Fremdvideo von Coach Cecil, das explizit abgefilmt werden darf, wo alle Unstimmigkeiten rund um die angebliche Pandemie aufgedeckt werden: Unsaubere Statistiken, Krankenhäuser, in denen von Krise nichts zu spüren ist und, und, und ...



Selbst Auslastung der Intensivbetten checken: https://www.divi.de/register/intensivregister

WICHTIG: Wenn es gelingt, dass viele Leute dieses Referendum unterschreiben, können wir den Irrsinn in kürzester Zeit durch internationales Recht beenden: Die Verfassunggebende VersammlungUm zu erfahren wie das geht, schaut dieses VIDEO - ist ein Versuch wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen