Mittwoch, 1. Februar 2023

Riesenkrach um neues Buch: Ich werde verleumdet

Für € 20,- zzgl. Versand bestellen bei:
  nicola-steiner@t-online.de

Mein neues Buch "Gedankensex mit einem Patrioten" (HIER geht es zu einer Leseprobe) ist noch nicht erschienen und hat jetzt schon für eine Menge Wirbel gesorgt. Das aber nicht von den Leuten, die im Buch vorkommen, sondern von Leuten, die nicht vorkommen. 

Eigentlich ist es auch nur eine Person, die Ammenmärchen über mich verbreitet, aber dies wohl so glaubwürdig, dass es Leute gibt, die sich aus heiterem Himmel weigern, mich zu umarmen (Details im letzten Video des Blogbeitrags).

Ich möchte auch denen, die das Buch nicht kaufen, die Chance geben, sich selbst davon zu überzeugen, was eigentlich der Inhalt ist und habe euch daher ausgewählte Passagen vorgelesen. 

Es geht zunächst um eine Seelenreise und eine Begegnung mit einem Tierwesen, das mich auf dieser Reise begleitet. Ich verliebe mich über beide Ohren, aber dann mache ich einen fatalen Fehler:


Obwohl sich die in die Jahre geratenen Königskinder nicht finden, halten sie den Kontakt miteinander. Die Verbindung ist ein alter Holzofen, der nicht nur für Holzspaltereien sorgt, sondern auch für diverse Ofenanschließaktion, wo die Autorin dem Angebeteten nicht nur auf den kleinen Hintern starrt, sondern auch jedes seiner Worte hinterlistig und zur allgemeinen Belustigung gegen ihn verwendet und jede seiner Taten schamlos in die Handlung einfließen lässt:



Aber das Buch dient nicht nur der Unterhaltung, sondern es ist de facto ein Widerstandsbuch. Auch wenn unbestreitbar die Bewusstseinsänderung, die Aufklärung elementar im Widerstand ist, so nähert sich das Buch aus einer ganz anderen Warte der Erschaffung einer neuen, besseren Welt an: 

Dem Gesetz der Anziehung 


Denn die Autorin hat die Rahmenhandlung fürs Buch und auch den Mann (also nicht nur den einen) beim Universum bestellt. Er wurde geliefert wie bestellt: Niemand, der ihr nach dem Mund redet, eine männliche Entsprechung auf der einen Seite, aber auch die Kehrseite der Medaille auf der anderen Seite, was dazu führt, dass Geistes- und Naturwissenschaften krachend aufeinander prallen. 

Die Autorin gibt aber nicht auf und versucht einem bodenständigen Realisten die Geheimnisse der literarischen Heldenreise näherzubringen. Denn auch die Kunst ist ein wichtiger Baustein des Widerstandes, zum Beispiel die Musik der Böhsen Onkelz als roter Faden durchs Buch:


Es spielen eine Menge Leute im Buch mit und alle Beteiligten sind begeistert. Ärger gab es trotzdem, denn eine Person, die gar nicht involviert ist, hat ein Riesenfass aufgemacht. Welches das ist, erfahrt ihr in diesem Video:

Leseproben aus dem ersten Teil der Trilogie :

Silvesternacht erfordert Bügeleisen zum Lachfalten glätten

Mordanschlag am Heiligen Abend: Mit Nachtisch gedroht

Wildes Mädchen: Schüttel' Dein Haar für mich

Telepathische Liebe an Allerheiligen

als Sprachnachrichten in meinem Telegram-Kanal: 

Sex bei den Kelten und ein Klosterfrosch

Falco steuert einen F-Drop zum Thema Viren bei

Etwas Amüsantes und ein Rätsel dazu, wie die Botschaften des Buches versteckt wurden

und als Pferdestory in dieser PLAYLIST. Es geht in dem Buch auch um Heilung, weil der Grund dafür, dass sich die Menschen bis zur Selbstaufgabe anpassen, egal, was man ihnen antut, könnte (laut Hans-Joachim Maaz) sein, dass ein Großteil der Bevölkerung schwer traumatisiert ist. Deswegen lautet der Untertitel des autobiografischen Romans Seelenreise auf Heavy-Metal-ArtFalco hat mir Heilung gebracht und ich gebe dies nun in meinem Coaching an andere weiter - mehr Infos zum Thema Selbstheilung und Seelenreisen auf:

www.12oaks-ranch.de/coaching/



Aufgrund aktueller Entwicklungen wurde heute (9.6.23) eine Abmahnung verschickt:


Auch wenn ich selbst von der Person, die von mir die Abmahnung erhielt, namentlich genannt wurde, stelle ich mich nicht auf diese Stufe und schwärze daher.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen