Freitag, 9. September 2016

GO, GO, GO: Wir sind unterwegs

Links vorab:


Text von Freitag: Wir sind gerade eben losgefahren: Gott sei Dank, denn am Mittwoch ist noch der Kühler an unserem Auto kaputt gegangen, aber Kfz-Technik Scharrenbroch hat es möglich gemacht und binnen 24 Stunden einen neuen Kühler eingebaut. Es könnte sein, dass ihr auf die ersten Videos warten müsst bis zum nächsten Wochenende, weil ich da unten kein WLAN habe, aber vielleicht schaut ihr es Euch am Livestream an. Mit etwas Glück schneidet unsere Hoffotografin aber Larissas Ritte dort mit und sendet Janik den Youtube-Link. Hier geht es zum Zeitplan & zum Livestream.
  • ZEITPLAN (Larissa ist LK 1/2 B: Samstag Superhorse, Montag Reining, Chrissy auch Ranchriding)
Wie vor jedem Turnier gibt es die Playlist vorab, wo z.B. ein Schnelldurchlauf-Video vom letzten Jahr erscheint und am Mittwoch die letzten Stopps - ein paar Tage vor der GO aufgenommen:

   

Ganz unten in der Playlist ist auch das Schnelldurchlauf-Video in Original-Länge und wenn ihr hier in diesem Blog seid, könnt ihr auch auf eine Seite German Open 2015 zugreifen - und lest da wie es letztes Jahr war bzw. könnt einem Link zum entsprechenden Monat auf unserer Homepage folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen