Freitag, 22. Januar 2016

Tolle, aber auch peinliche Turnierritte

Auf meinem eigenen Kanal sind fast 400 Videos und der Kanal wirkt recht konzeptlos und chaotisch. Da wir aber soeben Larissas verstaubten Uralt-Kanal wieder entdeckt haben, hatten wir die Idee in Zukunft zumindest unsere unzähligen Turniervideos bei Larissa hochzuladen, der jetzt auf "Steiner Horsemanship" getauft wurde.
Damit der aber jetzt zum Kanal mit Konzept wird, gibt es dort diverse Playlists, isbd. zu unseren einzelnen Turnierjahren oder in Larissas Fall sogar gleich zwei Playlists für die Saison 2015: eine mit und eine ohne GO. Wir waren sogar ein wenig mutig und haben dort auch Videos, die nicht so perfekt gelungen waren (z.B. bei Horse & Dog-Trail) eingestellt und auch eine Playlist mit unseren allerersten Turnierritten - wo auch ein paar Videos dabei sind, die in der Rückschau fast etwas peinlich wirken, aber was soll es: Immer nur die Bestleistungen zu zeigen, ist doch langweilig.
Bei manchen Videos habe ich mich aber dennoch nicht getraut diese einzustellen - zumindest nicht kommentarlos. Ich werde mir demnächst Janiks Headset und Open Broadcaster zur Hand nehmen und die ganz, ganz peinlichen Videos dann kommentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen