Dienstag, 25. Januar 2022

Neues Thema im Blog: Wir reisen durch Europa

Wir beugen uns keinem G-Diktat - weder 2 noch 3 noch G-plus. Weil PCR-Tests nicht geeignet sind, eine Infektion nachzuweisen (lest auch den Blogbeitrag vom Vormonat, wo eine Arzthelferin auspackt) reiten wir keine Turniere mehr ...

... aber damit der  Youtube-Kanal Nicola Steiner Westernreiten (jetzt: Nicola Steiner Reisen & Reiten) nicht brach liegt, soll es hier ums Thema Reisen gehen. Die ersten Videos zum Thema habe ich bereits im Herbst veröffentlicht, als ich die Ostseeküste von Swinemünde bis zum Timmendorfer Strand in einem Mini-Roadtrip abgefahren bin.

  

Das Video oberhalb hat der Betreiberin von Netzwerkreisen so gut gefallen, dass sie mich zu einem Interview eingeladen hat.

Ich habe sogar extra ein Logo gebastelt ..

Da es im Moment noch ein bisschen kalt zum Reisen ist, geht es zunächst um vergangene Reisen, aber im Fall von Italien werden sie völlig neu aufbereitet, indem ich Fotos animiere. Wer sich die Fotos ohne Videos ansehen möchte, der findet sie unter

12oaks-ranch.de/reisen/

wo es auch Bilder von unserer Polen- und von unserer Schottlandreise zu sehen gibt. Da die nächste Reise noch ein paar Monate dauert, werden ich hier die Blogbeiträge zu Italien und Schottland ein zweites Mal veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen