Mittwoch, 23. Juni 2021

Ursula von der Leyen Special - Buchauszug aus "Die Lüge vom Sozialstaat"

Bei mir für 5 € - Bestellung per
Mail an:
nicola-steiner@t-online.de
Mein allererstes Buch ist nun in Zweitauflage erschienen, weil zwischenzeitlich fünf Jahre vergangen sind, seit wir vor dem Sozialgericht Köln eine Klage gegen das Jobcenter verloren haben. Zwischenzeitlich sind wir in Berufung gegangen und waren erfolgreich (HIER nachzulesen). Etwa die Hälfte aller Klagen wurden seinerzeit vor Gericht gewonnen, aber es nützt einem nichts, wenn man nicht arbeiten kann, weil man arbeitunfähig nach einem Verkehrsunfall ist. Lest nun Teil 2 des Vorwortes der Zweitauflage - TEIL 1 ist HIER.

Etwa zeitgleich mit meinem Unfall und der Weigerung uns Sozialleistungen vorläufig als Überbrückung zu bewilligen, war Ursula von der Leyen von der Leitung des Arbeits- und Familienministeriums in die Leitung des Verteidigungsministeriums versetzt worden und Hinz und Kunz schworen Stein auf Bein, dass man wohl einfach eine unfähige Person von Ministerium zu Ministerium schiebe. Im Jahr 2019 wurde sie erneut 'verschoben', doch dieses Mal ausgerechnet an die europäische Spitze. Zu ihrer 'Wahl' zur EU-Kommissionspräsidentin gibt es eine amüsante Passage in einem Buch von Michael Morris mit dem Namen „Lockdown“ (2020 erschienen): 

Nach einem wochenlangen, lähmenden Wahlkampf wurden mehr als 400 Millionen EU-Bürger dazu aufgerufen, zahlreiche Vertreter in Brüssel neu zu wählen und etwa die Hälfte versuchte, ihr vermeintliches Wahlrecht wahrzunehmen. Sie waren hoch motiviert, das heiße Duell um den neuen EU-Kommissionspräsidenten zwischen den beiden "charismatischen Kandidaten" Manfred Weber oder Franz Timmermanns mit zu entscheiden. Mann, war das spannend! Zwei Langweiler, wie sie im Buche stehen, traten im Rennen um die Vertretung von immerhin knapp einer halben Milliarde Menschen gegeneinander an - das Ganze war so hypnotisierend wie ein Rennschneckenmarathon. Doch dann, als die Lethargie die Europäer fast um den Verstand brachte, war es endlich so weit ... Die Schlacht der Titanen war geschlagen und der Sieger lautete ... ja, richtig: Ursula von der Leyen! Sie wurde neue EU-Kommissionspräsidentin, obwohl sie überhaupt nicht zur Wahl gestanden“ hat. 

Im Buchhandel sind beide Bücher teurer

Aber warum immer und immer wieder Ursula von der Leyen, wo doch alles dafür spricht, dass diese  Frau unfähig ist? Vielleicht ist sie ja gar nicht unfähig, sondern verfolgt einfach nur ganz andere Ziele wie wir. Bei den Recherchen für mein aktuelles Buch „Corona und andere Verbrechen“ ging mir endlich ein Licht auf. Sowohl Corona- als auch Flüchtlings- und Klimakrise folgen alle drei einer ganz bestimmten Agenda und offensichtlich wird diese Agenda vom Weltwirtschaftsforum geschrieben, was ich in diesem meinem neusten Buch detailliert aufzeige und belege. 

Das Wesentliche in Bezug auf Ursula von der Leyen möchte ich zum besseren Verständnis aber auch hier kurz zusammenfassen. Von der Leyen ist zwar nicht vom Weltwirtschaftsforum als 'Young Global Leader' ausgebildet wie Gesundheitsminister Jens Spahn, Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, Neuseelands Premier Jacinda Ardern, Facebook-Zuckerberg und Angela Merkel im Vorläufer-Programm, aber Ursula von der Leyen hat ganze vier Mal an Bilderberg-Treffen teilgenommen. Wir wissen bei den Bilderberg-Konferenzen, wer teilnimmt, wann und wo sie stattfinden, aber wir erfahren selten, was besprochen wird. Es heißt, der Euro soll hier geplant worden sein: ein weiterer Schritt das Nationalbewusstsein der Menschen zu unterminieren, wozu ja auch die Flüchtlingskrise gedient haben könnte. Auch Angela Merkel hat, sechs Monate, bevor sie im Jahr 2005 Kanzlerin wurde, an einer Bilderberg-Konferenz teilgenommen. Jens Spahn war im Jahr 2017 dabei; 2018 wurde er Bundesgesundheitsminister. Gerhard Schröder steht ebenfalls auf der Liste der Bilderberger sowie viele andere Staatsoberhäupter. Neben diversen Konzernchefs waren Bill Gates und David Rockefeller (lt. Morris Buch „Was sie nicht wissen sollen“ 20 x) mit von der Partie wie auch der Grüne Joschka Fischer. 

Gerade jetzt erleben wir wie die Presse (zumindest der Teil der Presse, die den Konzernen gehören und sich selbst hochtrabend ausgerechnet 'Qualitätsmedien' nennt) uns nach und nach die Grüne Annalena Baerbock als zukünftige Kanzlerin schmackhaft macht. In meinem Augen war die Diskussion um Laschet und Söder als nächster Kanzlerkandidat von Vornherein Augenwischerei, um dem Bürger das Gefühl zu geben, er hätte eine Wahl. Doch Kurt Tucholsky soll absolut folgerichtig gesagt haben (es könnte aber auch Emma Goldmann gewesen sein):

Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten 

Meine Ansicht ist also, dass egal wen wir wählen: Am Ende ist immer das Weltwirtschaftsforum Wahlsieger. Und da Annalena Baerbock (abgesehen von Merkel und Spahn) die Einzige mir bekannte deutsche Person ist, die als 'Young Global Leader' ausgebildet ist, habe ich mich nicht gewundert, als sie der Bildzeitung sagte, dass sie sich das Kanzleramt zutraue. All meine Alarmglocken klingelten Sturm, als T-Online titelte, dass Söder und Laschet von den Grünen lernen könnten und … oh Wunder … nachdem jahrelang Robert Habeck als Kanzlerkandidat diskutiert wurde, erfuhren wir, dass die Grünen lieber eine Frau hätten und - oh Wunder - die deutsche Truman-Show ist perfekt: Sie ist nun Kanzlerkandidatin. Heutzutage werden Personalentscheidungen ja mehr nach Geschlecht als nach Kompetenz getroffen und das sage ich als Frau und als ehemalige Grüne. Ich bin sogar jemand, der die Frauenquote immer gut fand, bis ich merkte, dass es eigentlich eine Falle ist: Der Groschen fiel nur pfennigweise, als ich es für einen klugen Schachzug der CDU hielt, eine Frau fürs Kanzleramt ins Rennen zu schicken. Was ich damals noch nicht einmal ahnte, war, dass es vielleicht gar nicht die CDU war, die Merkel ins Rennen schickte, sondern das Weltwirtschaftsforum (WEF). 

Das WEF hat 1.200 zahlende Mitglieder, darunter 100 Konzerne. Es gibt ca. 2.500 weitere Teilnehmer, die ebenfalls dafür bezahlen, dass sie dabei sind. Reibungslos Hand in Hand arbeiten auch der Internationale Währungsfonds (IWF) und die Weltbank. Auch die Bertelsmann-Stiftung ist dabei und forciert den so genannten Great Reset: Pläne für den Umbau unserer Gesellschaft, wozu meines Erachtens auch die Hartz-IV-Politik und die inszenierte Flüchtlingskrise gehört (LEST DAZU TEIL 1 DES VORWORTS). Angela Merkel und die zuvor erwähnte viermalige Bilderbergerin und EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen unterstützen diese Pläne, die im Buch „Covid 19: The Great Reset“ (auf Deutsch „Der große Umbruch“, obwohl Reset ja Neustart heißt) von WEF-Gründer Klaus Schwab mehr oder weniger verherrlicht werden. 

Rückseite von Corona & andere Verbrechen
Im ersten Drittel des Buches wird so getan, als wäre es das Virus gewesen, das zum Zusammenbruch der Wirtschaft geführt hätte: Kein Wort von dieser verfehlten Regierungspolitik, die jeglicher wissenschaftlichen Grundlage entbehrt, wie es in meinem neuesten Buch „Corona und andere Verbrechen“ nachzulesen ist. 

Bei Klaus Schwabs Buch lässt vor allem das Timing aufhorchen: Die englische Fassung des Great-Reset-Buchs erschien bereits am 9. Juli 2020 - etwa drei Monate, nachdem der erste Lockdown ausgerufen wurde und vor dem Hintergrund, dass uns das Virus bis Mitte März 2020 als harmlos verkauft wurde: Irgendwer musste es schließlich einschleppen bzw. genau das sollte wohl plausibel erscheinen. Über den großen Umbruch gesprochen hat Schwab aber bereits einen Monat vorher, und zwar am 3. Juni, als er gemeinsam mit Prinz Charles eine Lösung für alle Probleme präsentierte. Wie konnte Schwab wissen, dass die Weltwirtschaft zusammenbrechen würde, zumal sie es fast ein Jahr später immer noch nicht getan hat (ich schreibe diese Zeilen im Frühjahr 2021)? Außerdem dauert es mehrere Monate, ein Buch zu schreiben, zu layouten und zu drucken, so dass der Eindruck entsteht, dass er das Buch schon vor der Krise in der Schublade liegen hatte. Und in der Tat: Bereits im Januar 2019 (!) wurde „der „Bericht 'Outbreak Readiness and Business Impact – Protecting Lives and Livelihoods across the Global Economy' (veröffentlicht), was anzeigt, dass die umfassenden Vorbereitungen abgeschlossen waren. Die Generalprobe für Corona fand dann im Oktober 2019 mit der Übung Event 201 statt“ vorgelegt. 

Das Event 201 wurde übrigens vom WEF, der Gates Foundation und der Johns Hopkins University, gegründet von Rockefeller, finanziert. Offenbar ist der Mittelstand der Verlierer der hausgemachten Krise. Geschätzt wird, dass ein Drittel der Arbeitsplätze verloren gehen. Daher lehnt Brasilien den Great Reset ab . Wie bereits erwähnt, soll das deutsche Volk enteignet werden, was jetzt schon in der Presse angekündigt wirdZusammenfassen kann man diesen Großen Neustart im Satz: 

Wir werden nichts besitzen, keine Privatsphäre haben, aber glücklich sein

Erinnert mich an den Affen, dem Elon Musk einen Chip ins Gehirn gepflanzt hat, der soll auch glücklich gewesen sein. Ist wohl eher ein Synonym für dumpf. Da solche Chips auch für Menschen geplant sind, sollte man Klaus Schwabs Pläne zum Transhumanismus und zur Vierten Industriellen Revolution nicht unterschätzen. Und diese Pläne wurden von langer Hand vorbereitet, denn ich glaube kaum, dass Ursula von der Leyen zufällig Verteidigungsministerin war, wenn es jetzt Einsätze der Bundeswehr im Inneren gibt. Auch das Kaputt-Sparen des Gesundheitssystems dürfte Methode haben, insbesondere, wenn einerseits die Einschränkung von Grundrechten mit dem Mangel an Intensivbetten begründet, aber gleichzeitig gesetzliche Anreize geschaffen werden, um Betten abzubauen. 

Ich denke, dass meine Familie und ich Opfer genau dieser Agenda wurden, als noch weit und breit kein Coronavirus in Sicht war - oder doch? Es tauchte 2010 in den Plänen der Rockefeller-Foundation auf, wovon eine Variante der vier Pläne Lockstep-Szenario heißt und die Corona-Krise - wie wir sie heute erleben - fast exakt durchgespielt wurde. Die Generalprobe war wohl das Event 201, bei dem - nur wenige Wochen vor dem Ausbruch des Virus aus einem Labor in Wuhan - diese Corona-Epidemie geplant und durchgespielt wurde, wie man Kritiker unglaubwürdig macht, indem man sie als Verschwörungstheoretiker diffamiert. All das berichte und belege ich im Buch „Corona und andere Verbrechen“, wo auch detailliert beschrieben wird, wie und warum die Medien dabei mitmachen (ZUR LESEPROBE). An dieser Stelle sei nur gesagt, dass auch Pressevertreter an Bilderberger-Konferenzen teilnehmen und sich zur Verschwiegenheit verpflichten. Michael Morris zitiert im Buch 'Lockdown' David Rockefeller (Bilderberg-Treffen 1992 in Baden-Baden): 

Wir sind dankbar gegenüber der Washington Post, New York Times, Time Magazine und anderen großen Publikationen, deren Vorsitzende unseren Treffen beigewohnt und ihre Versprechen der Diskretion für beinahe 40 Jahre gehalten haben. Es wäre unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wären wir in diesen Jahren dem Rampenlicht der Öffentlichkeit ausgesetzt gewesen. Doch die Welt ist nun fortgeschrittener und bereit, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die übernationale Herrschaft einer intellektuellen Elite und der Weltbankiers ist sicherlich vorzuziehen gegenüber der in früheren Jahrhunderten praktizierten nationalen Selbstbestimmung.“ (S. 113 des Buches von M. Morris). 

TEIL 1 des URSULA-VON-DER-LEYEN-SPECIAL

TEIL 3: ES GIBT EINEN AUSWEG

Fußnoten: www.diebewertung.de/skandalminister-spahn-und-frau-unfaehig-von-der-leyen-was-sagen-sie-zum-bericht-der-bild-zeitungherr-spahn-und-frau-von-der-leyen-was-sagen-sie-zum-bericht-der-bild-zeitung/ 11 www.european-news-agency.de/politik/young_global_leaders-80051/ & www.younggloballeaders.org/community?utf8=%E2%9C%93&q=Macron & https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/baerbock-weltwirtschaftsforums/ (Merkel) 12 https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen 13 https://blog.dagmarneubronner.de/2017/09/15/wenn-wahlen-etwas-aendern-wuerden-waerensie-verboten-kurt-tucholsky/ 9 14 www.t-online.de/nachrichten/id_89801338/k-frage-das-koennen-laschet-und-soeder-von-den-gruenen-lernen.html & www.freiewelt.net/nachricht/cdu-politiker-befuerchten-merkel-will-offenbar-gruene-als-kanzlerin-10084472/ 15 www.swissinfo.ch/ger/weltwirtschaftsforum_10-fakten-ueber-das-wef/42850442 16 https://kenfm.de/die-geheime-agenda-der-weltbank-und-des-iwf/ & https://lobbypedia.de/wiki/Atlantik-brücke 17 https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/wirtschaften-2040-bertelsmann-stiftung/ 18 Davos Agenda Weekend: Rede von Angela Merkel: youtu.be/pGfekbLNdk & Ursula von der Leyen: weforum.org/agenda/2020/11/the-great-reset-building-future-resilience-to-global-risks/ 10 19 https://reitschuster.de/post/lockdown-als-universalloesung/ Lockdowns sowohl für Klima als auch zum Infektionsschutz 20 www.wochenblick.at/das-symbol-des-boesen-der-kreis-der-agenda-2030-des-great-reset/ 21 www.lehestener-kolumne.de/brasilien-nein-zum-great-reset/ 22 www.welt.de/politik/deutschland/article159857238/Bundesregierung-beschliesst-Enteignungen-im-Notfall.html 23 www.pcwelt.de/news/Musk-Gluecklicher-Affe-mit-Gehirn-Chip-zockt-Videospiele-10969567.html 24 https://michael-mannheimer.net/2021/03/18/der-transhumanismus-des-wef-die-groesste-gefahr-fuer-die-menschheit/ 25 de.rt.com/gesellschaft/109670-transhumanismus-wef-gruender-schwab-prophezeit/ & connectiv.events/die-entschluesselung-von-davos-das-globale-endspiel/ & epochtimes.de/meinung/great-reset-gipfel-in-davos-2021-corona-als-beschleuniger-der-vierten-industriellen-revolution-4ir-a3357655.html & bitchute.com/video/ZUcaJKg47C7i/ Der Freie - Klaus Schwab bei 'Freier_Mann' & www.wochenblick.at/schauspieler-deckt-auf-elite-will-uns-mitagenda-2030-machtlos-machen/ 12


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen