Freitag, 11. Dezember 2020

Im Lockdown fremdbestimmt - die halbe Menschheit stirbt in der Diktatur

Die Bücher, die ich heute rezensiere. habe ich alle in den Titel gesteckt - und das sogar (fast) in der Reihenfolgte meiner Platzierungen - so wie ich es auch schon im Partnerblog für die Virenbücher gemacht habe.

Bei diesen Rezensionen geht es nicht um Verschwörungstheorien, sondern um Verschwörungspraktiker. Erstplatziert ist das Buch Lockdown von Michael Morris, das ich verschlungen habe, weil es exzellent geschrieben ist. 

Es beginnt im Stile einer Reportage mit szenischem Einstieg und endet mit einem Bestechungsversuch des Bill Gates, der so den nigerianischen Präsidenten gefügig machen wollte. Dazwischen werden mit zahlreichen Quellen belegte Fakten unterhaltsam und verständlich und mit viel Wortwitz erklärt, z.B. wird das Gespann aus Presse und Politik zum doppelten Lottchen und die EU-Funktionäre zu Gurken-Krümmungs-Experten aus Brüssel. 

Bücher sind der investigative Journalismus des 21. Jahrhunderts und wer glaubt, dass das, was darin zu lesen ist, Verschwörungstheorien und Lügen wären, der ist schon rein juristisch auf dem Holzweg. Würde auch nur eine einzige Zeile im Buch nicht den Tatsachen entsprechen, dann wären Verlag und Autor schon längst verklagt worden und das ist teuer. 

Im - mit zahlreichen Quellen versehenen - Buch geht es um Währungskriege und Finanzblasen, die platzen (oder wohl eher geplatzt werden) und damit zu Arbeitslosigkeit, Armut und Krieg führen. Aber Geld - so erklärt der Autor - verschwindet nicht einfach: "Wenn die einen es verlieren, landet es in den Taschen der anderen."

Wie entstehen solche Finanzblasen? Man schmeißt die Druckerpresse an oder - noch besser - schreibt Geld, das es gar nicht gibt, auf ein Blatt Papier, das man Kredit nennt und verleiht es - mit Zinsen selbstredend. So kann Konsum angekurbelt werden und eine Währung, die am Abgrund steht, künstlich am Leben gehalten werden: Einem allseits gehassten Euro z.B., dem Deutschland zustimmen musste, als Bedingung für die Wiedervereinigung. Ausgerechnet die Briten, die den Deutschen das abnötigten, haben aber ihr Pfund behalten. 

Aber wir waren bei platzenden Blasen - warum platzen die? Immer dann, wenn man das erfundene Geld (Geldschöpfung) zurückfordert und weil es das Geld nicht gibt, die Zinsen aber schon, muss der Schuldner, es jemand anderem weg nehmen, der dann pleite geht. So weit die Kurzversion dessen, was im Buch auf über 350 Seiten erklärt wird - na ja, vielleicht auf der Hälfte der Seiten, denn das Buch hat viele Themen, die zum großen Ganzen zusammen gefügt werden. 

Es geht also auch um den Goldstandard, Goldverbote und um reiche Familien, die Regierungen stürzen und dafür sorgen, dass genau die Leute bei demokratischen Wahlen zur Wahl stehen, die man an der Spitze der Regierung haben will ... bis Trump kam. 

Dazu schreibt der Autor in seiner unvergleichbar amüsanten Schreibe: "Doch, was genau war es, das Trump zum ultimativen Hassobjekt des linken westlichen Establishments machte? Waren es seine zweifelsohne chauvinistischen, schlechten Sprüche über Frauen oder Mexikaner? Wohl kaum. Klar, der Mann sah schräg aus, ganz so, als wäre er im Solarium eingeschlafen und erst Tage später wieder aufgewacht, um festzustellen, dass ein Friseur sich für seine schlechten Witze bitter an ihm gerächt hatte. Ja, er war Chauvi und Macho, Junkfood-Afficionado und ein alternder Multi-Milliardär, der mit einem viel jüngeren, ehemaligen Model verheiratet ist, (...). Aber das allein war es nicht. Vielmehr waren es jene Sätze (...) mit denen er klar aussprach, dass das politische System im Land und die Finanzmärkte ein abgekartetes Spiel der geheimen Weltregierung war, ohne die Männer direkt beim Namen zu nennen." Morris zählt nun alle Verdienste von Trump auf und das sind nicht wenige. Der Wichtigste ist: Trump hat alle Kriege beendet, auch die, die sein Vorgänger und Friedensnobelpreisträger (was für eine Ironie) Barack Obama angezettelt hat. 

Damit hat er sich mächtige Feinde geschaffen: Die Presse z.B. - allen voran die Washington Post, die Jeff Bezos von Amazon gehört und all die anderen, die auch irgendeinem anderen Superreichen gehören, der die Inhalte bestimmt. Das glauben Sie nicht? Der Staat im Staat übersteigt Ihr Vorstellungsvermögen? Dann lesen Sie das folgende Zitat (im Buch auf S. 101) von David Rockefeller beim Bilderberger-Treffen 1992 in Baden-Baden:

"Wir sind dankbar gegenüber der Washington Post, New York Times, Time Magazine und anderen großen Publikationen, deren Vorsitzende unseren Treffen beigewohnt und ihre Versprechen der Diskretion für beinahe 40 Jahre gehalten haben. Es wäre unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wären wir in diesen Jahren dem Rampenlicht der Öffentlichkeit ausgesetzt gewesen. Doch die Welt ist nun fortgeschrittener und bereit, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die übernationale Herrschaft einer intellektuellen Elite und der Weltbankiers ist sicherlich vorzuziehen gegenüber der in früheren Jahrhunderten praktizierten nationalen Selbstbestimmung." (Quelle 60 im Buch). Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: 1992 minus beinahe 40 macht etwa 1952: Solange schmieden die reichsten Familien der Welt also schon an einer Weltregierung und zwar im Geheimen in Anwesenheit der Presse - oder vielleicht sogar schon länger? Denn das Zitat bezieht sich ja nur auf die Bilderberg-Treffen und die gibt es ja auch erst seit 1954. Gesundheitsminister Jens Spahn und EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen waren übrigens auch mehrfach mit von der Partie. Noch eine sehr interessante Passage im Buch: 

"Nach einem wochenlangen, lähmenden Wahlkampf wurden mehr als 400 Millionen EU-Bürger dazu aufgerufen, zahlreiche Vertreter in Brüssel neu zu wählen und etwa die Hälfte versuchte, ihr vermeintliches Wahlrecht wahrzunehmen. Sie waren hoch motiviert, das heiße Duell um den neuen EU-Kommisionspräsidenten zwischen den beiden "charismatischen Kandidaten" Manfred Weber oder Franz Timmermanns mit zu entscheiden. Mann, war das spannend! Zwei Langweiler, wie sie im Buche stehen, traten im Rennen um die Vertretung von immerhin knapp einer halben Milliarde Menschen gegeneinander an - das Ganze war so hypnotisierend wie ein Rennschneckenmarathon. Doch dann, als die Lethargie die Europäer fast um den Verstand brachte, war es endlich so weit ... Die Schlacht der Titanen war geschlagen und der Sieger lautete ... ja, richtig: Ursula von der Leyen! Sie wurde neue EU-Kommissionspräsidentin, obwohl sie überhaupt nicht zur Wahl gestanden" hat.

Auf Platz 2 meines persönlichen Rankings ist das Buch "Fremdbestimmt" von Thorsten Schulte. Er beleuchtet u.a. das Intrigenspiel vor und während den Weltkriegen. Auf Wikipedia (dem ich heutzutage noch nicht einmal die Tageszeit glauben würde) steht über Schulte: "In seinen politischen Publikationen vertritt er rechtsextreme Verschwörungstheorien und betreibt Geschichtsrevisionismus." Früher waren für mich solche Wikipedia-Einträge der Grund, einen großen Bogen, um solche Menschen zu machen. Doch seitdem ich auf einer Querdenker-Demo war, die fast zur Hälfte aus ehemaligen Grünen und Linken-Wählern bestand, lasse ich mich nicht mehr so schnell von Wikipedia-Einträgen in die Flucht schlagen, wenn ein Regierungskritiker als rechtsextrem bezeichnet wird. Rechtsextrem ist ja heutzutage jeder, der nicht Merkel wählt. Deswegen habe ich gedacht, ich mache mir selbst ein Bild und - warum wundert mich das nicht - von rechtsextrem kann überhaupt keine Rede sein. 

Früher habe ich die Presse ja gerne verharmlosend als Lückenpresse bezeichnet, weil sie nur die halbe Wahrheit erzählen (Lügenpresse passt aber wohl auch, siehe meinen Blogbeitrag). Die andere Hälfte der Wahrheit finden wir bei Thorsten Schulte (und das andere Thema auch, denn der Untertitel lautet zu Recht: 150 Jahre Lügen und Täuschung). 

Das Buch "Fremdbestimmt" beginnt - inhaltlich betrachtet - noch vor dem 1. Weltkrieg. Es ist durchsetzt von zahlreichen Zitaten, die mit soliden Quellen belegt werden. Eines ist von Senator Harry Truman (später: 33. Präsident der USA) am 24.6.1941 in der New York Times: 

"Wenn Deutschland gewinnt, sollten wir Russland helfen. Wenn jedoch Russland siegt, sollten wir Deutschland helfen. Lasst sie sich doch gegenseitig ausrotten.

Thorsten Schulte versucht - allen Unkenrufen zum Trotz - ganz und gar nicht den Holocaust zu leugnen oder Hitlers Taten zu verharmlosen; er entlarvt vielmehr, dass die Allierten eben nicht die unschuldigen Lämmer waren, als die sie sich nach den Kriegen darstellten. 

Schulte spricht im Zusammenhang mit dem 2. Weltkrieg von unterlassener Hilfeleistung und beim 1. Weltkrieg von Kriegstreiberei. Denn den von Schulte ausgegrabenen Zitaten zufolge hat Kaiser Wilhelm sich intensiv für den Frieden eingesetzt. Doch der damalige "Marineminister Winston Churchill ließ die Cunard-Herren wissen, die Stunde der Bewährung nahe heran; der Krieg gegen Deutschland sei sicher, spätestens bis Ende September 1914 werde er ausbrechen." Und das sagte Churchill im Februar 1913 - anderthalb Jahre vor dem Ausbruch des 1. Weltkrieges im August - die Prognose war quasi auf den Tag genau eingetroffen. 

Und wir treffen einen alten Bekannten wieder oder zumindest seinen Vater John, denn Hitler wurde von niemand anderem finanziert als Rockefeller. Es gibt im Journalismus die Regel, dass man mindestens zwei Quellen braucht, die eine Tatsachenbehauptung bestätigen und deswegen stelle ich euch mehrere Bücher vor. Wo Michael Morris darüber aufklärte, dass reiche Familien Regierungen stürzen, indem sie z.B. Nicht-Regierungsorganisationen finanziell unterstützen, lesen wir in "Fremdbestimmt" auf S. 27 eine weiteres Zitat von David Rockefeller: "Er sprach bereits 1997 davon, dass die Ukraine ein neuer und wichtiger Raum auf dem eurasischen Schachbrett sei, weil 'ihre bloße Existenz als unabhängiger Staat zur Umwandlung Russlands beiträgt'. Denn ohne die Ukraine sei 'Rußland kein eurasisches Reich mehr'. (...) Zu Russland erklärte er sehr eindeutig und klar: 'Als langfristige Aufgabe jedoch bleibt das Problem zu lösen, wie man Rußlands Demokratisierung und wirtschaftliche Erholung unterstützen und dabei das erneute Entstehen eines eurasischen Imperiums vermeiden kann, das Amerika an der Verwirklichung seines geostrategischen Ziels hindern könnte, ein größeres euroatlantisches System zu entwerfen, in welches sich dann Rußland dauerhaft und sicher einbeziehen lässt." 

Geld regiert die Welt, aber es geht um Macht. So viel Macht, dass Bundeskanzlerin Merkel in Tränen ausbrach, als man von ihr etwas verlangte, dass aus ihrer Sicht Selbstmord war (s. S. 419). Das von Schulte angeführte Zitat stammt aus der Financial Times vom 11.5.2014: "(Das ist nicht fair). That is not fair, the German Chancellor said angrily, tears welling in her eyes. (ich bringe mich nicht selbst um). I am not going to commit suicide." Und einen Absatz später resümiert Schulte: "So ist das deutsche Parlament gegenwärtig nicht nur durch die Parteispitzen der Regierungsparteien in den wirklich wichtigen Fragen machtlos. 

Innenpolitisch sind die Parteien jedoch mächtig in der Sicherung der eigenen Pfründe. So stiegen die Zuwendungen für parteinahe Stiftungen wie der Konrad-Adenauer-Stiftung der CDU oder der Friedrich-Ebert-Stiftung der SPD" um Millionenbeträge in den letzten 50 Jahren.

Bei Stiftung denken wir ja alle wohl zuerst an Wohltätigkeit. Wir sollten aber bedenken, dass Stiftungen entstanden, als in den USA die Einkommenssteuer eingeführt wurde. Es geht also eher darum, Steuern zu sparen bei gleichzeitigem Machterhalt, sonst hätte wohl längst der eine oder andere Superreiche das Ende des Welthungers aus der Kaffeekasse beenden können. Und weil es sie offenbar nicht interessiert, wenn Millionen von Menschen verhungern, ist der Beweis erbracht: Es geht nicht um Menschlichkeit. 

Wenn Thorsten Schulte vorgeworfen wird, er sei gegen Flüchtlinge, so muss konstatiert werden, dass auch mit Flüchtlingen Kriege geführt werden (siehe Tag 1 meines Adventskalenders auf http://www.12oaks-ranch.de/corona/verschwörungstheorien/ oder ganz unten in diesem Blogbeitrag.

Da wir nun wissen, dass das Ziel eine Weltregierung ist, sollten wir allem mit Misstrauen begegnen, was in Richtung Auflösung von Nationalbewusstsein oder der Nationalstaaten geht. Diesbezüglich zitiert Thorsten Schulte den Liberalen Ralf Dahrendorf: 

"Wer den Nationalstaat aufgibt, verliert damit die bisher einzige effektive Garantie seiner Grundrechte. Wer heute den Nationalstaat für entbehrlich hält, erklärt damit - sei es auch noch so unabsichtlich - die Bürgerrechte für entbehrlich."

Für mich ist es auch noch wichtig zu erwähnen, dass man im Falle des zweiten Hitler dann keinen Ort hätte, zu dem man im Fall der Fälle flüchten könnte. Man muss auch die Chance haben, sich vor dem Staat zu verstecken, denn die Geschichte zeigt, dass es eigentlich immer die Regierungen sind, die ein Land ins Elend stürzen.

Thorsten Schulte beruft sich am Ende des Buches auch auf Artikel 146 unseres Grundgesetzes: "Wenn wir der Demokratie neues Leben einhauchen, unsere Identität bewahren und unsere Interessen gegenüber supranationalen Konzernen schützen wollen, gibt es nur einen Weg!

Holen wir uns die Entscheidungsgewalt des Deutschen Volkes zurück."

Das ist aus meiner Sicht ganz einfach, indem man www.gemeinwohl-lobby.de beitritt - ganz egal, was man von der jetzigen Form halten mag. Denn wenn genügend Menschen mitmachen, dann kann die deutsche Regierung quasi von heute auf morgen abgesetzt werden. Es ist schon alles vorbereitet für eine Übergangsregierung und dann haben  wir 18 Monate Zeit uns als Volk eine neue Verfassung zu geben. Würden das alle Völker tun (in Chile geschieht es bereits) dann können wir die Welt von diesem Neo-Feudalismus aus den Fängen der wenigen reichen Familien - dem neuen Geldadel - befreien. 




Und wir sollten es schnell tun: Bevor sich diese Familien von uns befreien: Es scheint tatsächlich so zu sein, dass diese Familien die Weltbevölkerung reduzieren wollen. Bill Gates hat das bereits in Afrika durch Impfungen versucht, wo Frauen steril gemacht wurden, aber katholische Priester haben das damals auffliegen lassen. 

Dem Buch auf dem 4. Platz (Platz 3 aufgrund der Logik am Ende) zufolge "Wir töten die halbe Menschheit" geben sie sich aber nicht mehr damit zufrieden, dass Frauen sterilisiert werden (auch das aber eine mögliche Folge des Corona-Impfstoffes), sondern es geht offenbar um Massenmord. Dass die Eliten genau das planen wird im 3. hier vorgestellten Buch über zahlreiche Zitate belegt, die sinngemäß besagen, wie wertlos doch viele Menschen sind, weil sie (wirtschaftlich) nichts leisten. Schaut vorab dieses Video aus dem Jahr 2013 !!:

Das Buch von Eileen DeRolf und Jan van Helsing ist 'nur' auf Platz 3 gekommen, weil es nicht die Art von Suspense und die sprachliche Finesse enthält wie bei Morris und Schulte. Es ist eher in Buch, in dem man jeden Tag ein, zwei Seiten liest, es aber nicht über Nacht verschlingt. Aber es ist ein sehr wichtiges Buch und keineswegs an den Haaren herbei gezogen, denn laut Deagel wird es 2025 sehr viel weniger Menschen auf der Erde geben (Besprochen wird diese Prognose von Michael Morris, Autor des erstplatzierten Buches in seinem Blog: Die Unbestechlichen). 

Ob wir an der Impfung sterben oder an etwas Anderem, mag dahin gestellt sein. Ob es überhaupt stimmt oder 'nur' eine Verschwörungstheorie ist, auch. Die Watergate-Affäre begann allerdings auch 'nur' mit einer Verschwörungstheorie und auch die beiden Journalisten Woodward und Bernstein wurden damals so bekämpft wie heute die Querdenker. Am Ende haben sie recht behalten. 

Heute geht es aber um Leben und Tod - für jeden von uns: Wollen wir da wirklich warten, bis wir handfeste Beweise haben? Und vielleicht haben wir diese handfesten Beweise ja schon: Im Buch von de Rolf und van Helsing gibt es zahlreiche Hinweise, Zitate und Leaks aus diversen Dokumenten und auch für die gilt natürlich: Wer falsch zitiert, unwahre Tatsachenbehauptungen aufstellt, also lügt, dem drohen hohe Strafen - so ein Buch wäre längst vom Markt. Nur, weil die Presse nicht darüber berichtet, heißt es eben nicht, dass es nicht wahr ist. Die Presse steckt mit drin: Bei den Bilderbergern - siehe oben - aber auch in weiteren transatlantischen Bündnissen - ob aus finanzieller Not oder aus anderen Gründen. Die Medien werden definitiv vom Staat bezahlt: Als Anzeigenkunde oder als Förderer (siehe z.B.: TAZ). 

Das Buch auf Platz 3 "Vorsicht Diktatur - wie im Schatten von Coronakrise, Klimahysterie, EU und Hate Speech ein totalitärer Staat aufgebaut wird" spricht schon im Titel Wahrheit: Die Diktatur droht nicht nur, sie ist schon da (HIER die Merkmale der Diktatur nachlesen). Der ehemalige Polizist Stefan Schubert entlarvt die Denktabus, die uns schon vor Jahren hätten warnen müssen, als man zur Persona non grata erklärt wurde, wenn man es wagte, etwas gegen die Massenmigration zu sagen.

"Menschen, die der unkontrollierten Masseneinwanderung widersprechen, scheint dieser Staat zu Vogelfreien erklärt zu haben. Da der Mainstream durch das Internet seine Medienmacht und sein Meinungsmonopol eingebüßt hat, schlägt das Establishment mit all seiner Macht zurück. Nachdem das politische Berlin den unbequemen Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maßen aus dem Weg geräumt und durch ein linientreues CDU-Mitglied ersetzt hatte, wurde der Verfassungsschutz ganz offen zum Kampf gegen die Opposition eingesetzt. In einem in der Geschichte einzigartigen Vorgang berief der Verfassungsschutz eigens eine Pressekonferenz ein, in der die AfD zum Prüffall erklärt wurde. Der Rechtsmissbrauch der Bundesregierung und ihrer nachgeordneten Behörde war so offensichtlich, dass das Verwaltungsgericht Köln diese staatliche Schmutzkampagne in einem Eilantrag stoppte. Im Beschluss des Kölner Gerichts stehen Worte wie 'keine Rechtsgrundlage', 'rechtswidrig' und 'unverhältnismäßig.'" (man bedenke auch das derzeitige Vorgehen gegen die Querdenker - Tag 12

Meine Devise ist ja: "Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, ich habe nur etwas gegen die Flüchtlingspolitik", denn die Länder erst mit Kriegen zu überfluten, um wirtschaftliche Interessen durchzusetzen und sich dann als Wohltäter aufspielen, weil man Flüchtlinge aufnimmt, ist nicht nur Doppelmoral, das ist wirklich perfide und menschenverachtend: Den Flüchtlingen gegenüber und dem eigenen Volk gegenüber, das selbstverständlich durch diese Politik mehr Kriminalität erdulden muss. 

Zu diesem Thema schaut einfach dieses Video - mindestens von Minute 34:20 bis Minute 44 -

Schubert hat Belege dafür, dass ein Plan hinter dieser Flüchtlingspolitik steckt und der geht über Leichen. 

"Am 8. November 2015 titelte die FAZ: 'Wie der Hunger die Syrer in die Flucht trieb'. Ungefähr 2 Millionen syrische Flüchtlinge befanden sich zu jener Zeit in Flüchtlingscamps im Libanon und in Jordanien. Dem Flüchtlingshilfswerk UNHCR und dem Nahrungsmittelprogramm WFP (World Food Programme) wurden jedoch massiv die Finanzmittel gestrichen, sodass die Nahrungsmittelversorgung in den Camps nicht mehr gesichert war und die Flüchtlingswelle in Richtung Europa losbrach. Zeitgleich wurde bekannt, dass das BAMF Werbevideos für Asyl in Deutschland auf Arabisch, Farsi, Patschu etc. in den entsprechenden Ländern verbreiten ließ. Die Welt titelte dazu: "Der Werbefilm für das gelobte Asylland Germany'. (...) Gleichzeitig starteten zahllose mit Steuergeldern alimentierte NGOs wie Pro Asyl, das Netzwerk des Finanzspekulanten George Soros, durch Medien und Politik eine alles überrollende Kampagne namens 'Willkommenskultur', die jegliche Kritik im Keim erstickte und als populistische Stimmungsmache diffamierte.

Die Leichen dieser Politik ertranken im Mittelmeer: Geld für Nahrungsmittel weiterhin bereit zu stellen, wäre nicht nur billiger, sondern auch humaner gewesen. Der Autor bezieht sich auf den GASIM-Report - eigentlich Verschlusssache - und dort wird klar, wer alles drin steckt oder zumindest Bescheid wusste: BKA, BND, Verfassungsschutz, Bundespolizei, Zoll, das auswärtige Amt und das Bundesamt für Migration. 

Der ehemalige Polizist prangert als Insider an, dass die Polizei Schwerstkriminelle und Clans laufen lässt aus Angst vor Eskalation, aber umso gewaltsamer gegen die friedlichen Querdenker-Demonstranten vorgegangen wird. Es zeigt auf wie die Justiz systematisch zerstört wird. Der Rechtsstaat wurde schon vor der Coronakrise zerstört, aber in ihr bricht er zusammen. Meinungsfreiheit gibt es nur noch für Eliten so das letzte Kapitel vor dem Fazit und das vorletzte lautet "Correctiv - errichten linke Journalisten ein Wahrheitsministerium?" (Lest dazu die Satire meines Sohnes: Orwells 1984)

So eine Klage habe ich wegen meinem 
eigenen
Buch hinter mir, aber gewonnen
Das Buch "Vorsicht Diktatur" zeigt in zahllosen Beispielen das Staatsversagen in Deutschland und die diktatorischen Strukturen der EU auf. 

Wenn man jetzt sieht, wie das Geld mit vollen Händen von der Regierung ausgegeben wird (Abermillionen für sinnlose PCR-Tests, 220 Millionen für die Presse, eine Milliarde für einen Kampf gegen einen imaginären Rechtsextremismus, weitere Milliarden für sehr umstrittene Impfungen), der will nicht glauben, was im Buch steht. Dass das Gesundheitssystem kaputt gespart wurde und so zur Überlastung der Intensivstationen führt, ist ja so langsam durchgesickert, aber Gleiches gilt für die Polizei und die Gerichte. Das führte z.B. dazu, dass die Cum-Ex-Straftäter, die den Staat Millionen gekostet haben, straffrei ausgingen, weil die Staatsanwälte keine Zeit hatten, Klagen einzuräumen.

Auch für Schuberts Buch gilt: Würde er lügen, gäbe es das Buch nicht mehr, denn wir brauchen keine Faktenchecker, wir konnten immer schon gegen unwahre Tatsachenbehauptungen vorgehen. Die Faktenchecker gehen aber in der Regel gegen Meinungen vor. Meinungen sind aber eigentlich das, was der Artikel 5 Grundgesetz bisher geschützt hat: Alles, was dem Beweis nicht zugänglich ist.

Das weiß ich so genau, weil ich selbst schon zwei Mal verklagt wurde. Das 2. Mal war es Bernd Hackl's Verlag: Das Urteil ist HIER nachzulesen. (Hintergründe in DIESEM VIDEO)

Weitere Buchrezensionen von mir zu Gesundheit und Politik, findet ihr hier:

The Great Reset ist der Name eines Buches von Klaus Schwab, Gründer des Weltwirtschaftsforums, und offenbart den großen Plan hinter der Coronakrise. Geplant? Genau das tun die Eliten seit Jahren: Nachzulesen im Lockstep Szenario der Rockefeller Foundation aus dem Jahr 2010 & 2019 im Event 201, das gemeinsam von der Gates Stiftung und dem Weltwirtschaftforum finanziert wurde. 

Das Buch The Great Reset habe ich mir auch gekauft, aber schaffe auch hier nur täglich eine Seite, weil es in englischer Sprache verfasst ist. Aber, wenn man auch Schwabs Buch "Die vierte industrielle Revolution" kennt, ist eines jetzt schon klar: Das Ziel ist der Transhumanismus, wo Mensch und Maschine zu einer Einheit verschmelzen. 

Also zumindest die Menschen, die das alles nicht nur überleben, sondern auch noch zu den Eliten gehören. Denn das würde mich sehr wundern, wenn man auch denen Chips ins Gehirn und Nano-Roboter ins Blut setzen würde.

5 Kommentare:

  1. Wenn auch nur die Hälfte wahr ist, wäre das schon Grund genug, auf die Barrikaden zu gehen.
    Ich bin an manchen Tagen entweder tierisch frustriert oder hochgradig aggressiv, vor allem wenn ich auf Menschen treffe, die mich Nazi nennen, obwohl ich doch auf genau die Dinge aufmerksam mache, die auch damals genauso im Kleinen anfing. Es kam auch damals nicht von jetzt auf gleich. Während die Propaganda rauf und unterlief und die, die etwas zu sagen hätten, durch rhetorisch geschickte Reden die Saat des Hasses und des Feinbilds der Juden gesät wurde, knüpfte Hitler wichtige Verbindungen, um dann gezielt zuzuschlagen.
    Wie das endete wissen wir alle. Denunziationen, Verhaftungen, Verunglimpfungen, Zensur, Abschaffung der Meinungsfreiheit, Ausgangssperren etc.
    Warum sieht keiner diese Parallelen?
    Wir stehen den ganzen Tag unter dauerbeschuss mit den unheilvollen Zahlen der infizierten und Toten. Man liest es in der Zeitung, man hört es im Radio, es erschallt in Supermärkten, wie ein braver Bürger sich zu verhalten habe. ABSTAND, Maske, die medizinisch nichts bringt, dafür aber unsere Mitmenschen ohne emotionale Regungen im Gesicht, da dieses nur noch aus Augen besteht. Singst Du nicht die gleiche Melodie wie die Regierung und denen, die alles glauben (wenn es doch in der Zeitung steht....)
    Leute wie Nicola oder ich werden beschimpft, verhöhnt, ausgelacht.... wir sind Covidioten, Aluhutträger, reden Blödsinn, Schwachsinn, dummes Zeug...
    Da wird sich über einen österreichischen Politiker lustig gemacht, der während seiner Rede live einen Corona-Test durchführt, der positiv ausfällt und man schämt sich für ihn?
    Wer kennt die "Wahre-Helden-Videos", die uns unsere Regierung gebastelt hat? Einfach mal anschauen und sich dann bitte fragen, für wie dumm die Obrigkeit uns, das Volk, hält. DA ist tatsächlich Fremdschämen angesagt.
    Wenn ich dann das Getue der Frau Merkel sehe, wie sie voller Sorge um ihr Volk mit gebrochener Stimme den harten Lockdown vorbereitet, der erwiesenermaßen nichts bringt, dann sehe ich diese dummen Videos vor mir, die im krassen Widerspruch zu ihrer Sorge stehen. Verächtlicher kann man sich gegenüber anderen Menschen gar nicht geben.
    Die gesamte Regierung gehört in meinen Augen abgesetzt und das schnell. Je schneller wir zur Normalität zurückfinden, umso besser. Ohne Freude, Ablenkung und soziales Miteinander, schafft man sich eine böse Welt, die keiner von uns möchte.
    Es fängt doch schon im Kleinen an.... Freunde werden zu Feinden, sachliche Diskussionen finden nicht mehr statt, denn unter Merkel würde eine neue Mauer errichtet, wenn auch "nur" in unseren Köpfen. Es gibt die Guten, die der Regierung alles glauben und nichts verübeln und dann gibt es uns. Die Querdenker, die Corona-Leugner, die Maskenverweigerer, die Schwurbler, auf die frau merkel sogar schon den Verfassungsschutz ansetzen möchte. (DA ist eine Verfassung für sie wieder existent....welch Doppelmoral!)
    Die Impfung, per Notfallzulassung, das heißt erst impfen, dann schauen, was passiert. Herr Wieler hat ja auch schon vorgesorgt, indem er Impf-Tote ankündigte.
    In England habe die ersten Impfungen schon begonnen und trotz angeblich ärztlicher Beratung vor Ort (so ist es hier in den Impfzentren angeblich auch) gab es die ersten beiden hochallergischen Reaktionen. Ich kann nur hoffen, dass die deutschen aus ihrer Komfortzone noch rechtzeitig heraus kommen und selbst anfangen zu denken, statt denken zu lassen.
    Ich muss immer an einen Bilderwitz denken. Im ersten Bild ist in einer Sprechblase, die aus dem TV kommt und in der steht:"Wie können wir die Pandemie beenden?"
    Im zweiten Bild sieht man den Fernseher aus dem Fenster fliegen.
    Wie Recht dieser Witz doch hatte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut gebrüllt Löwe. Am Besten finde ich deinen Satz, dass Merkel, wenn es gegen die Regierung geht, die Verfassung dann doch mal ausnahmsweise in den Kram passt. Ja, und dass so viele die Parallelen nicht sehen, kann ich mir nur so erklären: Das Einzige, was sie übers 3. Reich wissen, ist dass Hitler Juden umgebracht hat und Sophie Scholl zum Tode verurteilt wurde. Und weil sie mehr nicht wissen, können sie natürlich auch nicht die Parallelen sehen. Das Dumme ist, dass die, die wenig wissen, meinen, dass sie alles wissen und die, die viel wissen, denken, dass sie viel zu wenig wissen.

      Löschen
    2. merkel klein geschrieben :-) finde ich am allerbesten!

      Löschen
    3. Oh je, habe ich das? Dann war es wohl ein klarer Fall einer Freudschen Fehlleistung :)

      Löschen