Montag, 17. August 2020

Heiligenschein der Grünen fällt: Mobbing & Rausekeln im Ortsverband

WICHTIG: Wenn es gelingt, dass viele Leute dieses Referendum unterschreiben, können wir den Irrsinn in kürzester Zeit durch internationales Recht beenden: Die Verfassunggebende VersammlungUm zu erfahren wie das geht, schaut dieses VIDEO - ist ein Versuch wert.

Meine Meinung basiert auf 
wissenschaftlichen Erkenntnissen. 
Dieses Buch werde ich im September
im Partnerblog rezensieren
Vor wenigen Wochen wurde ich noch als Kreistagskandidatin von den Lindlarer Grünen gehandelt und sollte in den Rat, aber dann habe ich mich geweigert unter meine privaten Facebook-Posts zu schreiben, dass meine Meinung zu Corona nicht die Meinung der Lindlarer Grünen ist und dann war Krieg. Diese Rede habe ich am Wahltag vorm Ortsverband gehalten. Zu einer Wahl kam es nicht, weil ich es so unverschämt fand, dass zwei Mitglieder den Raum verlassen haben, weil sie sich meine Rede noch nicht einmal anhören wollten. Daraufhin haben meine Kinder und ich unsere Bewerbung zurück gezogen. Denn das Mindeste ist, dass man sich eine Meinung wenigstens einmal anhört, bevor man sie verurteilt. In der Rede habe ich einige 'Skandale' angesprochen, die eigentlich nicht nach außen dringen sollten, aber da man mich nicht anhören wollte, veröffentliche ich diese Rede, denn eigentlich finde ich auch, dass die Wähler wissen sollten, was hinter den Kulissen passiert. (Meine Rede vor der Kreisversammlung hat das Thema "Ausgrenzung von Menschen mit dem Label NUR" und ist HIER zu finden. Als Part 3 antworte ich auf eine E-Mail der Kreissprecher, über die ich mich echauffiert habe und zwar HIER). Außerdem gibt es einen Blogbeitrag mit den "Top Ten der grünen Scheinargumente" und einen Themenmonat 



Liebe Parteifreunde,

eigentlich war ich ja mal auf Platz 5 der Liste und da auch eigentlich sehr glücklich, aber mittlerweile bin ich von dieser Liste gestrichen worden und: weil ich mich nicht freiwillig habe streichen lassen, sind meine Kinder auch gestrichen worden. Sippenhaft in dieser Form ist in unseren Augen Machtmißbrauch. Nur deswegen kandidiere ich jetzt doch für den ersten Platz, Janik auf Platz 8 und Larissa auf Platz 9 - dies ist unsere gemeinsame Rede.

Das bin ich. Das Foto ist für eine Buchrezension
im Partnerblog: Korruption im Pharmasektor
Vor einigen Monaten hatten wir uns in einer Parteisitzung darauf geeinigt, dass wir uns an das Grüne Statut halten, dass auf den ungeraden Plätzen Frauen kandidieren. Im Vorfeld hatte sich Fraktionssprecher A. für den ersten Platz beworben und ich hatte ihn aufs Frauenstatut aufmerksam gemacht, worauf er mir sagte, das gelte nur, wenn der OV das so abstimmt. Ich habe mich erkundigt und erfahren, dass das Gegenteil der Fall ist: Es gilt immer. Dieses Grüne Frauenstatut habe ich A per WhatsApp geschickt und nur wenige Stunden später sagte Ortsverbandsvorsitzender B in der Fraktionssitzung (ein guter Freund von A), ER habe sich erkundigt und herausgefunden, dass wir das Frauenstatut einhalten sollten. Zufall?

Bereits am Morgen nach der Sitzung rief B mich jedoch an und erklärte mir, wie man das Frauenstatut umgehen könne, wenn einfach alle Frauen verzichten, dann könne A doch auf Platz 1. Die Frauen C und D würden eh nicht wollen und wenn ich auch nicht will, wäre doch alles in Butter. Er erzählte, dass A ihm am Vorabend diverse WhatsApp geschrieben hatte, weil er befürchtete, ich könnte mich auf den ersten Platz drängen. Dabei besagt das Frauenstatut explizit, dass man Frauen nicht nur dulden, sondern fördern soll.


Ob Frau oder Mann, ich finde es nicht gut, wenn sich alle Macht auf zwei Personen bündelt. Wenn eine dritte Person auf Platz 1 der Liste wäre, würde sich diese Machtkonzentration etwas entzerren. Ich weiß, dass damit Arbeit verbunden ist, weil die Presse bei dem anfragt, der an erster Stelle ist, aber ich habe viel Erfahrung in Public Relations, weil ich leitend in der Öffentlichkeitsarbeit in der Europäischen Akademie für psychosoziale Gesundheit tätig war und mein Abitur in Mikrobiologie (Schwerpunkt Genetik) mit 1+ abgeschlossen habe.


Für die Kommunalpolitik bin ich bestens qualifiziert: Ich habe mein Volontariat in einer Lokalzeitung gemacht und dort viele Rats- und Ausschußsitzungen besucht. In den langen Jahren, wo ich bei Radio Berg gearbeitet habe, war ich Korrespondentin für die Gemeinden Lindlar, Kürten und die Stadt Wipperfürth.

Irritiert hat uns auch, dass wirklich nur in unserem OV gerade die ersten Plätze per Liste abgestimmt werden sollten, wo es doch üblich ist, dass die ersten Plätze einzeln und nur die Reserveplätze per Liste gewählt werden, aber wir wollten kein Fass aufmachen.

Nachdem bezüglich der Frauenquote doch noch Frieden zwischen A, B und mir eingekehrt war, flammte in der Corona-Krise der Konflikt neu auf und ich wurde mehrfach kontaktiert, dass dies nicht der Standpunkt der Lindlarer Grünen sei, was ich nie behauptet habe. Aber es ist EIN grüner Standpunkt, weil ja z.B. der grüne Jürgen Kasek das Land Sachsen wegen Grundrechtsverletzungen verklagt und die Landtagsfraktion NRW eine Petition gestartet hat, dass Grundrechte wieder eingesetzt werden sollten. Auch beim Bundesparteitag gab es solche Stimmen. Aber die Forderung nach dem Parteiausschluß des OB von Tübingen und Andreas Roll, zeigt ja, dass die Grünen offenbar nur eine Meinung zulassen:


Mir wurde abverlangt das Thema fernab 
Grüner Gremien zu besprechen: Video-
konferenz oder eigene WhatsApp-Gruppe 
Innerhalb der Grünen Whats-App-Gruppe habe ich nichts verlautbaren lassen, bis auf einen einzigen Satz, wo ich ein Plakat von A kritisiert habe, wo er das Klimaschutz-Thema völlig unreflektiert mit dem Corona-Thema vermengte. Man solle bei beiden Themen auf die Wissenschaft hören, wo es doch gerade bei Corona gar keine Einigkeit in der Wissenschaft gibt. Doch das wurde zum Tabu-Thema erklärt (siehe Screenshot), obwohl es mir rechtlich selbstverständlich zugestanden hätte, dies auf die Tagesordnung einer OV-Sitzung stellen zu lassen. Das war übrigens nicht das erste Redeverbot auf WhatsApp, denn als A die CDU völlig zu Unrecht wegen der Wahlkreiszuschnitte kritisiert hatte, untersagte er die Diskussion über seinen Fehler ebenfalls. Aber zurück zur Kritik am Plakat:

Auf meine Frage: "Wo denn dann?" wurde ich keineswegs auf die nächste offizielle OV-Sitzung verwiesen, wie es richtig gewesen wäre - sondern ich sollte eine eigene Video-Konferenz außerhalb der Partei-Regeln machen und wenn ich Glück hätte, würde jemand teilnehmen. So darf Demokratie nicht sein - auch nicht innerhalb der Partei.

Rezension im Partnerblog
Das Ganze muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich bin gelernte Redakteurin und Diplom-Medienwirtin. In meinem Studium wurde ich in der Volkswirtschaftslehre, im Hinterfragen von Statistiken, der Psychologie, ergo dem Erkennen von Manipulationsstrategien und der Medienwirkungsforschung ausgebildet. Ich habe Semester über Semester auch Medienrecht studiert und damit kenne ich natürlich auch die Aufgaben des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Diese rechtlichen Aufgaben werden in der Corona-Krise aber in keinster Weise eingehalten: Kontrollfunktion, Staatsferne, kritisches Hinterfragen, Meinungsvielfalt in der ganzen Bandbreite darlegen. Fehlanzeige. 
Aber ein Betriebswirt und ein Ingenieur wollen diese Argumente noch nicht einmal anhören, obwohl das ja mein Fachgebiet ist. Weil ich eine Frau bin?

Weil der öffentlich-rechtliche Rundfunk seine gesetzlichen Aufgaben aber nicht mehr erfüllt, habe ich das getan, wofür ich ausgebildet bin: Recherchieren und Fakten abklopfen. Ich kann nur sagen, dass es bei den Corona-Daten hinten und vorne nicht stimmt. Meine Quellen sind aber nicht die Tagesschau und auch nicht alternative Medien, sondern ich suche Original-Berichte des Bundesinnenministeriums, des Robert-Koch-Instituts, des Bundesamtes für Statistik, sowie Studien z.B. von der Weltgesundheitsorganisation, die besagen, dass es kaum einen Beweis dafür gibt, dass Social Distancing irgendeinen Einfluss aufs Infektionsgeschehen hat. Mir macht es übrigens nichts aus zuhause zu bleiben, aber ich weiß, dass die Menschen, die sehr schwer an Corona erkrankt oder gestorben sind, alle einen starken Vitamin D Mangel hatten. Vitamin D entsteht aber durch die Sonneneinwirkung. Wenn wir also die Leute bitten, zuhause zu bleiben, retten wir niemanden, wir machen die Menschen sogar eher krank. Der grüne Arzt und Politiker Eike Heinecke hat Strafanzeige gegen Gesundheitsminister Spahn gestellt, weil den an Covid 19 Erkrankten Vitamin D vorenthalten wird. Ursula von der Leyen behauptet sogar, Vitamine als Vorsorge seien Fakenews.


Es wurde immer damit argumentiert, dass das Gesundheitssystem nicht überlastet werden und keine Knappheit an Beatmungsgeräten entstehen sollte, aber von Mangel konnte zu keinem Zeitpunkt die Rede sein, denn ein Teil unserer Beatmungsgeräte wurden nach Großbritanien ausgeflogen, so berichtete der Spiegel. Intensivbetten blieben leer. Außerdem sind es gerade die Beatmungsgeräte, die die Menschen töten:


Mittlerweile haben wir mehr Todesopfer durch die Maßnahmen als durch das Virus. Noch mehr Todesopfer als Kollateralschaden haben ausgerechnet die Länder, die die schärfsten Ausgangssperren haben, wodurch die europaweite Übersterblichkeit erklärt ist. Das prangere ich an – zum Missfallen meines eigenen Ortsverbandes.

Ein Angebot von A war, man würde auf der Kreisversammlung nicht ausplaudern, wie ich angeblich ticke, wenn ich bereit wäre, mich komplett aus dem Ortsverband zurückzuziehen. Das ist schlichtweg Erpressung, aber ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass Menschen sterben und ich still bin, um in den Kreistag gewählt zu werden. Ich habe ja auch nichts Verwerfliches getan.

Gerade die Tagesschau gerät vermehrt
in die Kritik
: Zur Rezension
A hat sich noch nicht einmal mit meinen Quellen auseinander gesetzt und tut sie pauschal als Verschwörungstheorie ab. Frei nach dem Motto: Wenn die Tagesschau nicht berichtet, dann ist es auch nicht wahr.

Was aber wenn genau die Tagesschau das eigentliche Problem ist? Sind wir dann auf Gedeih und Verderb dem ausgeliefert, was die Tagesschau uns als Wahrheit verkauft? Dürfen wir dann nicht mehr selbst in Studien recherchieren, weil die Tagesschau ein Patent auf die Wahrheit hat? Oberregierungsrat Stefan Kohn aus dem Bundesinnenministerium und zuständig für das Krisenmanagement war der Einzige, der eine Risikoanalyse gemacht hat, eine andere gibt es nicht. Aber dafür, dass er seinem Gewissen folgt und vor den immensen Todesopfern durch Kollateralschäden warnt, wurde er frei gestellt. Seine Analyse ist trotzdem plausibel. Unterstützt wurde er dabei von zahlreichen Wissenschaftlern und Virologen und es gibt jetzt schon mehr Todesopfer durch die Maßnahmen als durch das Virus. Statistiken zeigen auch, dass seit es die Corona-Maßnahmen gibt, mehr Kinder Knochenbrüche und Schütteltraumata erleiden. Können wir das wirklich verantworten?

Ich wehre mich gegen GEZ-Gebühr -
Details:
HIER
Aber wie kann das sein, dass Wissenschaftler den Oberregierungsrat Kohn unterstützt haben, wo uns doch die Tagesschau sagt, dass die Wissenschaftler sich angeblich alle einig wären in Sachen Corona? Von Einigkeit kann keine Rede sein. Tausende von Wissenschaftlern, die dem Robert-Koch-Institut widersprechen, kommen einfach nicht zu Wort in den öffentlich-rechtlichen Medien. Wie all die ungehörten Wissenschaftler, die keine Wahl haben als auf Youtube auszuweichen, weil ARD und ZDF sich weigern, ihren Aufgaben nachzukommen, werde ich trotz intensiver Recherche und hochkarätiger Ausbildung zur Verschwörungstheoretikerin abgestempelt. Was für ein Verrat an den eigenen Grundsätzen, wo B doch bei der letzten OV-Sitzung noch damit geworben hat, dass in Lindlar jeder seine Meinung sagen darf. Das wäre das Besondere am Lindlarer Ortsverband.

Scheinbar geht es bei dem Konflikt weniger darum, dass ich es wage, meine Meinung auf meiner privaten Facebook-Seite zu posten, sondern darum, welchen Eindruck das auf die Wähler macht. A und B haben Angst, dass ich weniger Stimmen bekomme, wenn ich Wahrheiten auf meiner privaten Homepage verbreite,(... z.B. über die Demo in Berlin, wo mich der OV-Sprecher auf Instagram Lügnerin nannte..)


Bis zur Wahl ist es aber noch Zeit und bis dahin werden die Wähler wissen, dass Corona genau so ein Fehlalarm war wie die Schweinegrippe und die Vogelgrippe, wo es eine ähnliche Panikmache der Medien gegeben hat.


Impfpflichten kennen wir ja eigentlich nur aus der ehemaligen DDR, aber wer sein Kind heute nicht gegen Masern impft, der bekommt keine Kindergartenplatz - wer verzichtet da wohl auf die Impfung? Auch bei Corona könnte es sein, dass Menschen, die sich oder ihre Kinder nicht impfen lassen, nicht mehr ins Ausland reisen dürfen. Ich bin kein Impfgegner, aber jeder sollte das selbst entscheiden dürfen, ob er sich impfen lässt oder nicht. Genau das verlangt unser Grundgesetz im Artikel 2 in Bezug auf die körperliche Unversehrtheit.


A und B stoßen sich auch an meinem Profilbild auf Facebook: Gib Gates keine Chance, steht da

Das ziehen sie - übrigens ohne sachliche Begründung - als Beweis dafür heran, dass ich jetzt wirklich eine Verschwörungstheoretikerin sei, wie es uns ja von ARD und ZDF eingeflüstert wird. Aber ich bin in guter Gesellschaft, denn all die hochqualifizierten Ärzte und Virologen, die dem Robert-Koch-Institut widersprechen, werden ja auch pauschal als Verschwörungstheoretiker abgetan. Und das nicht mit sachlichen Gründen, sondern einfach dadurch dass Dr. Drosten sagt, dass sie Quatsch erzählen - ohne diesen angeblichen Quatsch mit wissenschaftlicher Evidenz zu widerlegen.

Das widerspricht sämtlichen Grundsätzen des wissenschaftlichen Diskurses. Deswegen folge ich meinem Gewissen den Kindern gegenüber und nicht nur den deutschen oder europäischen Kindern gegenüber, sondern auch den indischen Kindern, die laut Spiegel-Bericht gestorben sind oder gelähmt wurden, weil sie geimpft wurden - oft genug ohne die Einwilligung der Eltern. Die indische Regierung ermittelte gegen Bill Gates wegen diverser Menschenrechtsverletzungen, aber ich soll nicht über mein Profilbild darauf aufmerksam machen? Verkehrte Welt.

In Afrika wurden Mädchen und junge Frauen gegen Tetanus geimpft. Katholische Priester wurden misstrauisch und haben gebrauchte Impffläschchen gestohlen und herausgefunden, dass der Impfstoff die Frauen steril gemacht hat. Sie können wegen dieser Impfungen keine Kinder bekommen. Auch hier wurde das Impfprojekt von Bill Gates finanziert.

Bill Gates ist in den USA wegen Verstoß gegen das Kartellrecht verurteilt worden. Auch das nehmen A und B nicht zur Kenntnis, weil die Tagesschau es nicht berichtet hat.

Mehr hetzerische Facebook-Posts des Vorstands
der hiesigen Grünen: 12oaks-ranch.de/grüne
Wir machen Politik und haben Verantwortung und die Verantwortung beginnt damit, dass wir uns informieren und zwar grundsätzlich aus mehreren Quellen - Primärquellen und Studien bevorzugt. Verschiedener Meinung zu sein ist richtig und wichtig. Andere Meinungen mit Scheinargumenten vom Tisch zu fegen, aber nicht. Noch schlimmer ist es, wenn ein Fraktionssprecher und Ortsverbandssprecher über das Strohmann-Argument politische Konkurrentinnen außer Gefecht setzen wollen. Man unterstellt dem anderen einfach etwas, was er nie gesagt oder getan hat und argumentiert dann dagegen. So hat es den Anschein, man würde sich mit den Argumenten des Gegenübers auseinander setzen, obwohl man das gar nicht tut.

A wirft mir vor auf einer Demo neben Rechtsextremen gestanden zu haben, aber er argumentiert mit einem Vorurteil. Mein Sohn und ich waren zwar wirklich auf einer Demo, aber wäre auf dieser Demo ein Rechtsextremer gewesen, hätten wir kehrt gemacht. Aber da war keiner. Stattdessen waren da Menschen, die so aussahen wie die Grünen in den 80er Jahren: Friedensbewegung und Schlabberkleidung. Einer der Redner stammt aus Ägypten - von Fremdenfeindlichkeit keine Spur. Eine andere Rednerin outete sich als grün-affin. Nur weil die Tagesschau sagt, dass auf den Demos fürs Grundgesetz Rechtsextreme seien, ist das noch lange nicht die Wahrheit.


zur Rezension
Wir haben diese Behauptung der Tagesschau also mit eigenen Augen überprüft, weil ich im Studium gelernt habe, dass das Fernsehen viel mehr Vertrauen erhält, als es verdient. All das habe ich A gesagt, aber er beharrt auf seinem Vorwurf, ich würde mich mit Rechtsextremen einreihen, weil auf den Fotos, die ich für meine journalistische Berichterstattung gemacht habe, auch ein Plakat von Widerstand 2020 am Rand zu sehen ist und da behauptet A mir gegenüber steif und fest, dass diese neu gegründete Partei rechtsextrem sei.

Glauben heißt nichts wissen, also habe ich das recherchiert. Es gab drei Gründer, wovon zwei übrig sind. Einer der beiden hat bisher grün gewählt, ist aber vom Verhalten der Grünen in der Corona-Krise enttäuscht. Der andere ist Mitbegründer der Bewegung Refugees welcome. Obwohl das Parteiprogramm von der Basis erstellt werden soll, gibt es derzeit eine einzige Rahmenbedingung, sagt der Arzt, der die Partei gegründet hat: Fremdenfeindlichkeit hat bei Widerstand 2020 keinen Platz.

Das überzeugte A immer noch nicht, denn die Partei hätte dieselbe Adresse wie die AFD. Es ist nur ein Briefkasten, der von der dritten Gründerin, die mittlerweile wieder ausgeschieden ist, aus Kostengründen billig eingekauft wurde, weil sie nicht wusste, dass die AFD dieselbe Briefkastenfirma benutzt - ich hoffe der Begriff ist richtig. Man sucht jetzt fieberhaft nach einer anderen Anschrift, ohne Büroräume anmieten zu müssen, denn das vorhandene Geld will man für Inhalte einsetzen und nicht für Verwaltung.

As Rückschluß, dass die Partei rechtsextrem sei, ist also nichts weiter als ein Vorurteil. Ich dachte, dass gerade wir Grünen wissen, wie es ist, wenn man aufgrund von Vorurteilen und Strohmann-Argumenten vorverurteilt wird. Ich erinnere an den Veggie-Day und wie man uns daraus gedreht hat, wir wollten Fleischessen verbieten.

Auf der neuesten Mitglieder-Zeitung steht der Titel: Hass dulden wir nicht.

Wir Steiners nehmen das so ernst, dass wir aus Gewissensgründen riskieren, von den Lindlarer Grünen ausgegrenzt oder eben jetzt doch nicht gewählt zu werden, obwohl wir uns vollkommen ehrenamtlich in den letzten Jahren intensiv eingebracht und viel, viel Zeit investiert haben. Als Dank werden wir nun gemobbt und heraus geekelt.

Mehr hetzerische Facebook-Posts des Vorstands der
hiesigen Grünen: 12oaks-ranch.de/denkanstöße/grüne
Das Mindeste wäre gewesen, dass man diese Meinungsverschiedenheit mit allen Mitgliedern des OVs bespricht und zwar in einer offiziellen Sitzung. Aber das wurde uns bisher eben nicht ermöglicht. Wäre es uns ermöglicht worden und wir hätten demokratisch abgestimmt, dass keine Facebook-Posts zum Thema Corona gepostet werden sollen, hätte auch ich mich der Mehrheit gebeugt. Aber dass ich für das Posten von Zeitungsartikeln und Studien geächtet werde, wo Patrick und Ingo fleißig weiterhin ihre Meinung auf Facebook posten dürfen, das widerspricht dem Gleichheitsgrundsatz. Posts, bei denen Andersdenkende als Verschwörungstheoretiker verunglimpft werden. Die Facebook-Posts von B und A enthalten so viel Schmähkritik, dass ich eigentlich eher befürchte, dass wir Grünen wegen dieser Posts Stimmen verlieren. Wie auch immer - es muss auf jeden Fall gleiches Recht für alle geben innerhalb der Lindlarer Grünen und dafür setzen wir Steiners uns ein.

In diesem Sinne von uns ein klares Nein dazu, dass Menschen als NUR-EIN-PAAR-Esoteriker, als NUR-Impfgegner oder NUR-Verschwörungstheoretiker verunglimpft werden. Denn das erinnert uns doch sehr ans Dritte Reich, wo es NUR-Untermenschen gab. NIE WIEDER fängt hier in Lindlar an.

Mein neuestes Buch bestellen für € 5: nicola-steiner@t-online.de + Porto



IN DER SITZUNG WURDE NACH QUELLEN GEFRAGT, DIE ICH PER MAIL NACHGEREICHT HABE:

Hallo,

bzgl. der heutigen Nachfrage zu den Quellen möchte ich nichts schuldig bleiben.

1. Über 1.000 Ärzte, die die Corona-Maßnahmen kritisieren, aber in der Tagesschau und Co nicht gehört werden:

https://www.xn--rzte-fr-aufklrung-pqbn68b.de/team-unterstuetzer/
2. Das Strategiepapier des Bundesinnenministeriums, wo bei der angestrebten Reproduktionszahl um 1 herum alle Maßnahmen aufgehoben werden:

www.abgeordnetenwatch.de/blog/informationsfreiheit/das-interne-strategiepapier-des-innenministeriums-zur-corona-pandemie
3. Das 17. Epidemiologische Bulletin des Robert-Koch-Instituts, wonach diese Reproduktionszahl um 1 herum am 20. März bereits erreicht war - drei Tage vor dem Shutdown (Grafik s. 14 unten):

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2020/Ausgaben/17_20.pdf?__blob=publicationFile

4. Ein Bericht über die Studie der Weltgesundheitsorganisation, die besagt, dass es kaum eine Evidenz dafür gibt, dass die Maßnahmen einen Einfluss aufs Infektionsgeschehen haben (englische Originalstudie ist von dort aus anklickbar):

www.heise.de/tp/features/COVID-19-WHO-Studie-findet-kaum-Belege-fuer-die-Wirksamkeit-von-Eindaemmungsmassnahmen-4706446.html

5. Studie des israelischen Forschers, dass der Verlauf der Covid-19-Kurve weltweit sehr ähnlich verläuft - ob mit oder ohne Maßnahmen:

https://www.timesofisrael.com/top-israeli-prof-claims-simple-stats-show-virus-plays-itself-out-after-70-days/

6. ein Pressebericht, der besagt, dass social distancing nicht evidenzbasiert ist:

https://www.freitag.de/autoren/gunnar-jeschke/ist-social-distancing-evidenzbasiert

7. Pressebericht des Multipolar-Magazings: Die Maßnahmen wirken (nicht)

https://multipolar-magazin.de/artikel/die-massnahmen-wirken

8. die einzige Risikoanalyse aus dem Bundesinnenministerium, die es gibt, wo von 5.000 bis 25.000 Toten durch die Kollateralschäden ausgegangen wird, kann von hier aus angeklickt werden (ich habe Nächte damit zugebracht, das alles zu lesen):

https://ichbinanderermeinung.de/internes-papier-des-bmi/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=lothar%40hirneise.de

9. Der Spiegel-Bericht, dass Beatmungsgeräte nach Grossbritanien ausgeflogen wurden:

www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-krise-bundeswehr-liefert-beatmungsgeraete-nach-grossbritannien-a-9d27f9c9-0ff7-4ef6-b851-f7caad959f7b

10. Einer von vielen Zeitungsberichten, dass die Intensivbetten weitestgehend leer waren (abgesehen von einzelnen Krankenhäusern):

https://www.mopo.de/hamburg/corona-ansturm-bleibt-aus-jetzt-werden-sogar-krankenschwestern-in-kurzarbeit-geschickt-36530488

11. Es handelt sich um keinen herkömmlichen Impfstoff, sondern um einen der unsere Erbinformation verändert (Schildverlag):

https://www.schildverlag.de/2020/05/26/neues-vom-mrna-impfstoff-jeder-fuenfte-der-freiwillen-impfprobanden-wurde-ernsthaft-krank/

12. Folgen des Lockdown: Kinder erleiden Knochenbrüche und Schütteltraumata:

https://m.tagesspiegel.de/politik/knochenbrueche-oder-schuetteltraumata-mediziner-berichten-von-massiver-gewalt-gegen-kinder/25833740.html

Dutzende weiterer Links zu Kollateralschäden auf www.12oaks-ranch.de/corona/

13. Spiegel-Bericht: Klinische Studien in Indien fordern immer wieder Todesopfer (ein Bill Gates-Impfprojekt):

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/klinische-studien-in-indien-fordern-immer-wieder-todesopfer-a-806797.html

14. Regenbogenkreis: Geheimes Sterilisationsprojekt getart als Schutzimpfung (dazu gibt es zahlreiche andere Quellen):

https://www.regenbogenkreis.de/impfen/sterilisationsprojekte-getarnt-als-schutzimpfungen

15. Vitamin D Mangel: Studie zeigt erschreckende Wirkung auf den Körper (in Zusammenhang mit Corona / Covid 19)

https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/vitamin-d-mangel-lebensgefeahrlich-studie-zeigt-erschreckende-wirkung;art154607,4457916

16. Der grüne Arzt und Politiker Eike Heinecke stellt Strafanzeige gegen Gesundheitsminister Jens Spahn:

https://www.rheinpfalz.de/lokal/kreis-kaiserslautern_artikel,-eike-heinicke-stellt-strafanzeige-gegen-bundesgesundheitsminister-jens-spahn-_arid,5062859.html?reduced=true

17. Bill Gates Verstoß gegen das Kartellrecht:

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/prozesse-microsoft-prozess-die-unendliche-geschichte-124123.html

18. Drosten behauptet (ohne Argumente), dass seine Kollegen Quatsch erzählen:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87867956/corona-virologe-drosten-kritisiert-falsche-experten-unverantwortlich-.html

19. Grafiken zu den Verläufen in Ländern mit Ausgangssperre bzw. statistische Todesraten:

https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/

Ich hoffe, ich habe alle erwähnten Statements damit belegt. Es ist nur eine Auswahl, aber ich habe für jede Behauptung mehrere Quellen - zu finden auf www.12oaks-ranch.de/corona/ Es sind mittlerweile insgesamt über 300 Quellen, aber die von A zitierte Karikatur gibt es so nicht. Das wurde in der Tat falsch zitiert.

20. Die Aufgaben des öffentlich-rechtlichen Rundfunks habe ich selbst zusammengetragen, aber es gibt auch einen integrierten Link:

www.12oaks-ranch.de/news/ & zur Gefahr durch neuartige Impfstoffe: 12oaks-ranch.de/impfwahn


2 Kommentare:

  1. Mein Zeugnis darüber, wie ich Illuminati-Mitglied wurde. Ich möchte die Leute, die sich der großen Illuminate anschließen wollen, darüber informieren, wie mir ein großartiges Illuminati-Mitglied geholfen hat. Er heißt Herr Felix. Mir helfen, mein Leben vom Stadium des Todes zurückzugewinnen. nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten entlassen. Nachdem sie von so vielen Mitgliedern der Illuminaten betrogen wurden. Ich war in all den Jahren hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages, als ich im Internet surfte, stieß ich auf den Posten des Mitglieds der Großen Illuminaten, Herrn Felix, und sagte, dass Sie berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein können, wenn Sie Mitglied der Großen Illuminaten waren. Sofort kontaktierte ich und Ich erklärte ihm alles und er empfahl mich und half und ich bezahle für das Registrierungsformular für die Mitgliedschaft, das verwendet wird, um mich zu initiieren, und ich wurde in die große neue Weltordnung der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und sagten mir, dass alle neuen Mitglieder nach der Initiierung mit der Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit Hilfe von Herrn Felix. Ich wurde vollständig als komplettes Illuminati-Mitglied initiiert. Wenn Sie schon einmal nicht betrogen wurden oder zum ersten Mal jemanden suchen, der Ihnen bei der Mitgliedschaft hilft, ist mein Rat für Sie, Herrn Felix auszuprobieren. Er ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie sich für Ihr zukünftiges Leben wünschen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: felixmorganilluminati@gmail.com oder WhatsApp +2348056051569.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Arbeit Kumpel, mach weiter so. Ich investiere immer noch mehr. Ich stecke immer noch ein. Ich freue mich auf eine schöne Kreuzfahrt. Lange Ferien. Es wird zum Mond schießen. Ich werde jetzt ein Portfolio weiter ausbauen und habe dies konsequent und erfolgreich durch Investitionen bei Kellie Wilson getan. Ich konnte 20.000 USD mit 2000 USD in einer Woche Handel mit ihm verdienen. Jetzt ist der beste Zeitpunkt, um zu wachsen und in Erwartung ein besseres Portfolio aufzubauen Ich fordere die Anleger dringend auf, geeignete Anlageführer zu finden, die ihnen helfen, täglich wöchentlich oder monatlich Gewinne zu erzielen. Kellie Wilson ist meiner Erfahrung nach der beste Handelsführer und Account Manager, den ich je gesehen habe, und Y. Alle können ihn unter WhatsApp +27633586789 oder per E-Mail erreichen: wilsontradeszone@gmail.com

    AntwortenLöschen