Freitag, 24. Juni 2016

C-Turnier in Odenthal



Samstag reitet Janik Westernhorsemanship, Ranch Riding & Reining und startet morgens auch in der Showmanship at halter (LK 3 B).
Larissa & ich reiten am Sonntag: Larissa Superhorse, Western Riding & Reining; ich nur Reining.
Zeitplan bei EWU Rheinland unter Termine.






Es wird i.d.R. pro Tag ein neues Video hochgeladen und wenn es etwas gibt, was sich zu erzählen lohnt, dann lest ihr es im Laufe der Woche hier. Ich muss mich dann etwas beeilen, weil es nächstes Wochenende mit Nümbrecht weiter geht. Die Fotos sind vom Fancy vorbereiten für die Showmanship. Mit Sleezy sieht sie zwar aus wie ein Alien, aber sie genießt das bekümmert werden. Ich habe übrigens gerade ein bißchen Stress mit Larissa wegen dem Foto links :-P





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen