Sonntag, 5. Juni 2016

Larissa räumt mal wieder ab in Kevelaer

Heute geht es nach Kevelaer-Daelshof. Eigentlich wollten Larissa und ich auch Fancy mitnehmen, aber die hat ein Hufgeschwür (das Rein-Raus-Spielchen beim Hufe-Einweichen erzähle ich Euch in den 12-Oaks-News auf der normalen Website). Larissa wollte Fancy & Lucky in der Westernriding reiten und ich beide in der Reining - mal sehen, ob Larissa für Fancys entgangene Starts Lucky noch in der Ranch Riding und der Superhorse reiten kann ... aktuelle Turnierberichte unter der Playlist:



Larissa wurde Allaroundchampion der LK 1 B (sie hat eine riesige Abschwitzdecke gewonnen, wo Lucky 2 x reinpasst) sowie Erste in der Western Riding (der Score von 65 hätte auch so gerade eben für GO-Quali gereicht, wäre es ein AQ-Turnier gewesen) und jeweils Dritte in der Superhorse und der Ranch Riding. Immer wenn es gut klappt, gibt es ja nicht so viel zu erzählen. Immerhin ist das Larissa allererste Platzierung in der Ranch Riding und das mit einem Score von 68,5 - ihr erster Ranch Riding ritt war ja leider ein Nullscore und niemand wurde platziert - HIER nachzulesen.

Dass das mit der Ranch Riding richtig Stress ist, kann ich übrigens auch flüstern, denn Lucky braucht dann ja ein anderes Blanket, ein anderes Kopfstück und Larissa ein anderes Oberteil: Bling-Bling nicht erwünscht. Weil Larissa ja immer sagt, dass sie alles alleine kann, habe ich dieses Video vom Blanketwechsel gemacht und damit das nicht so langweilig ist im Schnelldurchlauf ;-) ;-) ;-) :






Geschichten lassen sich ja meistens dann erzählen, wenn etwas nicht so gut geklappt hat und ich wurde in der Reining quasi mit Ach und Krach platziert, habe damit immerhin die Hälfte der Punkte für meinen Klassenerhalt, habe aber zwei so doofe Fehler gemacht, dass es auch vom Turnier in Daelshof eine kleine Story zu berichten gibt, die ich Euch im Laufe der Woche erzählen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen